Dante_Phoenix
Ordenspriester
Jedem das Seine.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
)Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach zu wenige von ihr und die von wirklich hervorragender Qualität misse ich. XDOriginal von HellsingBoy
Das Prob. ist leder -.- das es von meinem Lieblings Charas :D Seras Viktoria * sabbels * leider nit so viel gibt : (
Original von DaRealXD
Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach zu wenige von ihr und die von wirklich hervorragender Qualität misse ich. XDOriginal von HellsingBoy
Das Prob. ist leder -.- das es von meinem Lieblings Charas :D Seras Viktoria * sabbels * leider nit so viel gibt : (
Ich habe bis jetzt nur vier Doujins (solange die auf Japaisch sind interessieren sie mich nicht wirklich),
einige Pics (recht wenig, finde ich) und keine mit Ceras solo. T_T
@HellsingBoy: Du hast nicht zufällig welche nur mit Ceras? XD (Hentaipics)
@Topic:
Je mehr Picz desto besser. :ugly:
Allerdings gibt es hier die Einschränkung: Keine minderwertige Qualität und wenn möglich keine Zensur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.