Restored Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bozetto

Gläubiger
Halli Hallo ihr Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Ihr kennt doch sicherlich alle den WebComik "Stolen Generation" dieser ist FERTIG ja richtig ENDE

der Nachfolger hat allerdings auch schon begonnen!

http://www.restoredgeneration.net

Bissher 7 Seiten. Auffälligste Neuerung ist, dass die Farben Coloriert sind und ein PC Font verwendet wurde.

Mich würde nun interessieren was ihr hiervon haltet!
Also allgemein nicht die Neuerungen;)

Wer SG kennt und mag ist sicher sehr auf den Werdegang von RG gespannt.

Ich lass mich überraschen denn nach 7 Folgen kann man noch nicht so viel sagen, nur, dass alte Namen neu belebt werden/wurden

Flo
 

refrigator

Novize
Sieht gut aus.

Weißt du zufällig, wo man sich "Stolen Generation" noch anschauen kann?

Die Internetseite scheint es nicht mehr zu geben, aber es würde mich schon mal interessieren...
 

bozetto

Gläubiger
Ich wüsste nicht, wo es SG noch online geben könnte.
Wenn ich das rapidshare dingens hinbekomme oder bessere upload methoden finde, lade ich es mal hoch
 

Scissors

Prophet
So, hab heute mal die ersten drei Kapitel durchgelsen.
Muss sagen, hoher Suchtfaktor!
Über welchen Zeitraum sind die Comics erschienen? Sind ja doch 'ne ganze Menge. Die paar Farbigen haben mir auch gut gefallen. Schade, dass das nicht bis zum Ende durchgezogen wurde.
 

bozetto

Gläubiger
die bilder erschienen eher sporadisch wann das ganze begonnen hat weiß ich garnicht genau für die letzten 2 - 3 kapitel hat es glaub ich ein dreiviertel jahr gedauert es gab zeiten da erschien wöchentlich ein bild aber auch zeiten da war ein - zwei monate still un dann kamen 10 bilder oder mehr ^^ und die farbigen bilder die sind "fanmade" war eine art kontest im forum
 

refrigator

Novize
Danke für den Upload.

Hab die 6 Kapitel förmlich verschlungen...

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das nächste Update von RG.

Ich glaube ich bin süchtig... :D
 

bozetto

Gläubiger
so das erste Kapitel von RG ist fertig.
Was haltet ihr davon? Ich bin richtig süchtig un kanns kaum erwarten, wies weiter geht!!! Auch wenns etwas von diversen Alien Artigen filmen hat wie ich finde aber einfach nur klasse will unbedingt wissen wies mit Novus und Co weiter geht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben