[Bewertung] resurrection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tousen

Novize
nach gefühlten 2 Jahren GFX-Pause will ich mal versuchen wieder mitzumischen xD

sagt mal was dazu ^^

am 26.11.09 geupt:
irgendwas ist creepy mit dem Bild und für den Rand hätte ich echt ne bessere Lösung finden können, aber ein Rand ist nicht die Welt.
#1


am 26.11.09 geupt:
hab das tut von .fl0w nachgemacht xD | gibts hier: >>klick<<
#2


am 27.11.09 geupt:
#3
 
Zuletzt bearbeitet:

Gen-One

Novize
Hast du Ichigo selbst gezeichnet?

Aber zur Bewertung 9/10 der glass Effekt kommt irgendwie nicht rüber aber der rest ist sehr Stimmig! Schriftzug könnte was ausgefallernes sein.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir gefallen sie.
Vor allem aber dass letzte Bild,
Weil es aussieht als ob er in "das Blaue" hinein greift um sein schwert zu holen.
(oder soll es dass garnicht?)

mfg GematriA
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wär noch nen tick besser wenn du nen kleinen "wellen" effekt rein machen würdest. Um die stelle herum in der er feststeckt.
Aber ich beneide dich, mir fehlt es an kreativität für solche bilder.
Immer wenn ich vor Photoshop sitze brauche ich erst 5 minuten bevor ich überhaupt ne Idee habe was ich machen will :XD:

mfg GematriA
 

Tousen

Novize
5 minuten ist ja noch garnichts xD
außerdem kommt bei mir am ende meistens etwas raus, was ich nicht vor hatte zu machen ^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Aber zur Bewertung 9/10 der glass Effekt kommt irgendwie nicht rüber aber der rest ist sehr Stimmig!.
Stimmt, bei der ersten sig kommt der glass effekt nicht gut rüber. Vieleicht wäre
es besser wenn du ihn Oben ansetzt, und ichigo als "Erste Ebene" darstellst.
Oder, den Glass effekt ganz weglässt.

Ansonsten finde ich deine sigs echt klasse, ich designe auch manchmal rum, aber
solche klasse sigs sind bei mir noch nie rausgekommen ^^.

MfG
 

Tousen

Novize
hm.. das mit dem glasseffekt stimmt schon irgendwie.... ich wollte um jeden preis einfach einen machen xD....
die idee mit dem glasseffekt unter dem render gefällt mir übrigens, ich denk mal dran damit rumzuprobieren ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
- Rahmen find ich jetzt nicht so toll (ist das da ein Schatten nach innen Effekt?)
- Scanlines zerstören die Sig, da diese gegen den flow gehen und zudem noch zu stark sind (Deckkraft reduzieren oder gleich weglassen)
- Glaseffekt vermasselt, lieber dezenter (Deckkraft 20 % oder so)
- der vermasselte Glaseffekt bewirkt zudem noch, dass die Sig überladen aussieht
- Font find ich schon etwas zu groß und auc zu stark auffallend. Vielleicht etwas dezenter in den Background einarbeiten

Eine Bewertung von maximal 3 Punkten von 10 sind ausreichend.

- farblich leuchtender Background passt zum Gesamtbild
- flow etwas verloren, durch die vertikalen Striche (links)
- Font/Typo ist in Ordnung
- die Haare vom Render sind gecolored worden (hoffe ich) und gehen dadurch im Background unter

Im Ganzen gesehen die Beste deiner bislang 3 Signaturen

- durch den Lichteffekt im Background verliert der Arm von Hollow-Ichigo die Bedeutung. Dadurch sieht die linke Seite recht leer aus
- der Manteln unten links hat einen türkisen Splash, was recht negativ auffällt. Wenn du schon auf den Arm verzichtest, dann hätte ich den Render mehr in die Mitte platziert und den Mantel wegradiert
- Render sieht an manchen Stellen verpixelt aus
- die Scanlines hinter dem Font stören
- Font zu groß, vielleicht hier in zwei Zeilen aufteilen

Naja, bin mal gespannt was du uns sonst noch hier präsentieren wirst
 

Tousen

Novize
kingmaik schrieb:
- die Haare vom Render sind gecolored worden (hoffe ich) und gehen dadurch im Background unter
*hust* ich hab die haare gerendert *hust*

kingmaik schrieb:
- der Manteln unten links hat einen türkisen Splash, was recht negativ auffällt. Wenn du schon auf den Arm verzichtest, dann hätte ich den Render mehr in die Mitte platziert und den Mantel wegradiert
jo, hab ich auch gemerkt war nur zu faul es noch zu ändern, ich mach es aber nicht mehr weg :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben