[Frage] Retalin aber wo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seifentrader

Gesperrt
Hay

Meine frage ist nun, wie ich am besten an Retalin komme.

Ich habe schon ein bissen über Google nach geschaut, aber dort werden immer nur irgend welche NoName oder eher gesagt unbekannte Firmen angeboten.
Aber ich möchte gerne Originale habe oder von Firmen die auch bekannt sind,


daher frage ich euch wo man am besten in Köln an Retalin komme !
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
junge, du hast echt probleme. lass es dir von deinem arzt verschreiben.
oder geh zum pusher um die ecke....

also mal ehrlich, wie alt bist du eigentlich? suchst du eine ersatzdroge für kokain die du in der apotheke bekommst?
wenn du unbedingt wach bleiben willst um länger landwirtschafts simulator spielen zu können, drink nen red bull....
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Auf legalem weg wirst du kein Ritalin bekommen, wenn dein Arzt eine entsprechende Medikation nicht für richtig hält.
Davon abgesehen ist Ritalin Ritalin, egal von welchem Hersteller.
Ritalin als Droge missbrauchen ist recht dämlich, da gibt es leichter verfügbare Stoffe mit "besserer" Wirkung...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich hab mal ne Reportage bei SpiegelTV gesehen, wo ein Redakteur mit versteckter Kamera zu diversen Arztpraxen getingelt ist, über Konzentrationsprobleme, Ruhelosigkeit, Unaufmerksamkeit, Vergesslichkeit und ständiger Zappelei geklagt hat und bei den meisten Praxen Ritalin verschrieben bekam (in der Reportage gings um ADHS als Modediagnose). Kann sein, dass das bei dir auch klappt, wenn du einigermaßen überzeugend wirkst.
Andernfalls dürfte es ziemlich schwer werden, an Ritalin ranzukommen, da es unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Ich glaube eher weniger, dass man Ritalin beim Drogendealer bekommt, da es im Bereich der Amphetamine wesentlich stärkere Alternativen gibt, wie Filp schon bemerkt hat, und Ritalin sehr hoch dosiert werden muss, um eine vergleichbare Wirkung wie Kokain zu ermöglichen. Die Hohe Dosis erhöht natürlich auch das Risiko, dass (z.T. lebensgefährliche) Nebenwirkungen eintreten.

Geht es dir um Ritalin als Drogenersatz oder als Konzentrationspusher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Öhm Jungs und Mädels .... huhu .... sind wir mit dem vorverurteilen nicht gerade wieder mal sehr schnell. Er hat ja nicht mal gesagt wofür er´s braucht. Auch wenn ich zugeben muss das er sich wirklich nen bissel dumm ausgedrückt hat.

Zum Thema:
Falls du wirklich nicht als Droge missbrauchen willst dann geh zum Arzt.

@ muTe
Wenn du ihm wirklich davon abraten willlst, sich das Zeug mal eben einfach so rein zu pfeifen, hättest du besser auch nicht geschrieben das er´s irgendwo beim nächsten Dealer bekommt.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Öhm Jungs und Mädels .... huhu .... sind wir mit dem vorverurteilen nicht gerade wieder mal sehr schnell. Er hat ja nicht mal gesagt wofür er´s braucht. Auch wenn ich zugeben muss das er sich wirklich nen bissel dumm ausgedrückt hat.
Wenn man ADHS hatt kiregt man das zu 90% vom Arzt verschrieben, also wird es ja wohl nicht dafür benötigen...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ritalin bekommt man schon lange nicht mehr einfach so, einem Kind oder Jugendlichen verschreibt es der Hausarzt eigentlich nicht mehr, da muss erstmal eine Diagnose vom Kinderarzt oder Kinder- und Jugendpsychiater vorliegen.
Als Erwachsener übernimmt die Kasse es fast nie und die meisten gängigen Medikamente sind da auch nicht für den Einstieg im Erwachsenenalter zugelassen.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@ muTe
Wenn du ihm wirklich davon abraten willlst, sich das Zeug mal eben einfach so rein zu pfeifen, hättest du besser auch nicht geschrieben das er´s irgendwo beim nächsten Dealer bekommt.
joa, das war eigentlich nicht ernst gemeint.
dieser thread an sich ist schon wieder so ein provokantes thema (von einem mitlerweie bekannten user).

ritalin ist ein verschreibungspflichtiges, sehr starkes medikament (wie schon mehrmals hier gesagt) und wenn man denkt, dass man so krank ist, dass man dieses medikament braucht, dann sollte man zum arzt gehen und sich behandeln lassen. anderfalls hat Seifentrader, meiner meinung nach, nur zu viel fear and loathing in las vegas geguckt und will das zeug vlt. mal ausprobieren...

ich hab schon leute kennengelernt, die "mal gucken wollten, wie sowas wirkt", sich dann solche medikamente besorgt, sie ausprobiert und dann immer stärkere mittel brauchten.
das ende vom lied lautet nicht gerade "und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute".

wenn du gesund und nur scharf drauf bist wach zu bleiben, dann bleib bei kaffee/red bull.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mal abgesehen davon, dass Ritalin an sich doch Gesundheitsschädlich sein kann und es ja letztendlich nicht umsonst von Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz gestuft wurde.
Auf legalem Weg kommt also niemand ohne ärztliche Anordnung an Ritalin...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich glaub es hackt. Wenn du medizinische Probleme hast die Ritalin notwendig machen solltest zum Arzt gehen der dir das verschreibt wenn ers
für notwendig hält. Alles andere hat hier nichts verloren.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben