return of castle wolfenstein

wolfenstein

  • mittelmäsig

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

kotakaga

Gottheit
Return to Castle WOLFENSTEIN

ist mein absoluter Favorite bei 3D Schootern
und ich finds scheiße das die Version die es hier gibt leider Zensiert ist ich finde die Symbole und Flaggen gehören eben zum Spiel weil es ja auf diesen Geschichtlichen Hintergrund aufbaut gerade

Ich find das Game sehr GUT :yo:
natürlich in der UNSENZIERTEN VERSION :] :D
 

zod

Scriptor
ich habs öfters gespielt und ich muss sagen mir macht es sogar jetzt noch spaß. Des Game is scho goil :P
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
ICh finde die ganze Indizierung von Games mit Hakenkreuzen sowiso lächerlich , für mich ist das nix anderes als ein Anzeichen dafür das einige Leute in der Regierung Probleme mit der Vergangenheitsbewältigung haben.


Wenn jemand ausführlich mit mir über dieses Thema dikutieren will dann bitte per PM , denn sowas gehört hier sowiso nicht her
 

Jasco

VIP
VIP
Habs paarmal gespielt.
Auch durchgespielt
Auch alle Schätze gefunden und nichts dafür bekommen.
Ab dann war ich frustriert und hab' es nie wieder gespielt. oO(verarschung)
Alles in allem war es okay.
 
D

Der_Totwart

Guest
hi,

hab auch die unzensierte version und find das spiel auch gut, aber es hat auch einige kleinere kritikpunkte

die story wurde mir im laufe des spieles doch etwas zu abgedreht :P
und dieses dinglisch oder deutsch-englisch für arme, das die deutschen soldaten zu sprechen pflegen nervt im lauf des spieles, da es auch nicht wirklich viel abwechslung gibt

btw...hab das game gerade erst wieder durch gezockt ;)

mfg
Der_Totwart
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Ich denke die Story ist doch etwas an die Filme a la Indiana Jones angelehnt wo ja auch dammit gespielt wurde das Hitler immer auf der Suche nach Artifakten war siehe Indiana Jones 1+3
 

NBC

Scriptor
ich finde es ist eins der besten spiele !

und wenn man unbedingt hakenkreuze im spiel haben möchte kann man sich einen skin runterladen da kommt das selbe raus

das einzigste was mir nicht so gefällt sind die zombies
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi :D

Also ich finde das spiel ist eins der alerbesten die es gibt macht einfach immer laune egal wie oft man es durch hat. :] :] :] :]
 
Oben