[Diskussion] Returners - Aka no Kikansha

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Gerade hab ich das release vom ersten Ch gesehn, deshalb gibt es leider noch keine Beschreibung und bis auf Seinen ist auch noch nix an Genre angegeben...
Aber naja der Manga fängt sehr nice an :P (die Full Color Seiten waren gut, besonders die letzte xDD)
Man merkt das es vom selben Mangaka wie Sekirei ist allein an den beiden Charas die vorgestellt wurden. Der Manga wird meiner Meinung nach interessant schaut einfach mal rein :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Hab mir eben mal Chap 1 gesehen und ich muss sagen, es gefällt mir xD

"Once we get this over and done with, i promise you that i will have sex with you." "...you do know what you're saying, right?" "I've learnt it in PE before!! Of course i know what sex is,..."

Was für versprechen gibt man sich? xD Was lernt man alles heutzutage in Sport?

Kann es kaum erwarten nächsten Chap zu lesen! :)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
lol jetzt taucht der Oneshot auf xD
ok es sind anscheinend 2 Teile aber aufjedenfall gut das A-team den auch macht da hoffentlich im 2. Teil ein paar fragen beantwortet werden...

Die Maincharas sind so geil xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So der Oneshot ist zuende und ein paar Dinge wurden bekannt gegeben aber die waren so abstrakt... (eine Parallel Welt voll mit Monstern und ein König der das sagen hat und dazu ein Meteor der irgentwie die verbindung zwischen den Welten verursacht hat o_O ich will es etwas genauer^^)
Hoffentlich kommt bald das 2. Chapter rauß ;)

Der Mainchara ist einfach zu lustig xD erst große töne spucken und am nächsten Tag nicht mal ausm Bett kommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Der Teil war verwirrend... erst wusste sie gar nix, dann spinnte sie und dann hat sie sich mit den Monsters verschmolzen und wurde gekillt... ENDE. Lol
Naja, Chap 2 soll erscheinen! vllt ist es da nimmer so durcheinander/verwirrend.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Sie war der Plegder ausm ersten Teil des Onshots und hatte anscheinend Erinnerungs Probleme...
Verschmolzen ist die mit dem garnicht so wie ich das sehe die hat sich in den verwandelt nur sah das etwas anders aus da der linke teil ihres Körpers sich vorher verwandelt hat und der rest langsam vom Rest "verschluckt" wurde...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so 2 neue Chapter...
Der Pledger ist tot und man hat etwas vergangenheit gesehn leider erinnert sich Ibuya selber nicht mehr an alles... das Maul des Königs sah sehr hübsch aus xD

Aber einfach nur lol wie die Pledger ihn vergewaltigen will und Himuka interessiert nur die Tatsache das sie als erstes mt ihm Sex haben wird xDDD
 

Akitashi

VIP
VIP
Hey, lol immerhin etwas von seiner Vergangenheit gesehen, nackt... voll Blut... voller Furcht und Angst! Naja, er hat das meiste aus seiner Vergangenheit vergessen :x

Der Manga wird immer mehr zu nem Hentai xD
"I'll rape you and then eat you!" "Wait...I...I'm not in the mood to do it with a monster..." "I said it first, that i would the one to have sex with him!"

lol, sag ich nur dazu...
Und wer ist die Maid am Ende?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ist das nicht das Mädel im Chapter 2 auf Seite 12 wo man aber das gesicht nicht erkennt? "He's cute... and naked..." xD
Also eine von dennen die ihn aufgegabelt haben nachdem er wieder zurück war...
Mich interessiert aber mehr wer die 3 auf der nächsten Seite sind von dennen sieht man nur die Silhouette das einzige was machen sagen kann das alle 3 wahrscheinlich Frauen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
die Story ist noch ein bisschen seltsam. Ibuya ist bei ersten Auftritt totall OP im nächsten Chapter bekommt er nichts auf die Reihe scheint aber ein lockerer Zeitgenosse zu sein. Himuka erinnert stark an Uzume und Minato aus Sekirei (jaja ist der gleiche Autor). Mal sehen wie es weitergeht.
 
Oben