Reup Schoolmate

Batto0021

Otaku
Ich hab jetzt mal schoolmate wieder hochgeladen ehemals von Skj-b

Ist ein nettes game von illusion

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Extras(oder so):
- Uncensor Patch
- english interface
- savegame
- german starter.
- AudioRealisticEcchi SFX
-
Beep_Volume_Reductio
- Lösungs.doc

Screens: fotos.web.de/fanmanga/Manga__offen

Links:
http://www.illusion.jp/school/index.html
http://pm.d-dream.com/detail.php?arg_tno=5120
(wenn einer der links gegen die foren regel ist werde ich ihn sofort entfernen)
 

Gungrave

Prophet
Kannste mal die beschreibung rein kritzeln wie ich das instaliere ich hab s jetzt so verucht wie SB3 naja hat auch ganz nett geklappt bis ich es fast schon hatte danach kam ne meldung un ich war platt^^


will jetzt nicht unbedingt auf japanisch schtellen obwohl ich das immer mache zwegs SB3 halt , wen ich es umstelle wird das nimmer gehen^^
 

SKJ-B

Gesperrt
Installation:
01. DIESEN Pack hier herunterladen (die klappt auf jeden Fall, falls ein 1 zu 1 Reupp von meinem Spiel ist)
02. Entpacken (bei Schoolmate.rar.part01 starten), neue 3,7 GB große Image-Datei erscheint (Schoolmate.iso)
03. Mit Daemon-Tools das Image mounten!
04. Dann auf das gemountetet Image zugreifen (Beispiel: Laufwerk G)
05. Die .msi Datei manuell öffnen (G:\Setup\ILLUSION
すくぅ~るメイト.msi)
06. Immer auf WEITER drücken BIS du den Installationspfad auswählen kannst!!
07. Als Installationspfad gibst du ein C:\ oder D:\Spiele\Schoolmate, dann auf OK (nicht auf Standard lassen)
08. Vergewissere dich, dass auch wirklich der Installationspfad angenommen wurde!!
09. Wenn ja auf WEITER
10. Installieren!!!
11. Nach der Installation einen English-NoDVD Launcher herunterladen und ins Hauptverzeichnis kopieren (ersetzen)
12. Starten (Müsste dann eigentlich zu starten sein!)
13. Wenn alles soweit klappt, einfach noch den Uncensor-Patch ect. drauf und....Viel Spaß beim Zielen...
14. Für die optimale Grafik im Spiel:
  • Alles auf Max in der Illusion Config!!
  • Wie ich gelesen hab, hat Illusion einen Bug mit AA und AF daher müssen die Einstellungen nochmal manuell eingestellt werden...
    • Unter Grafikeinstellungen (Desktop-->Eigenschaften\Einstellungen\Erweitert\Grafikkarte)
    • Anti-Aliasing und Anisotrope Filtering auf MAX (nur wenn eure Grafikkarte diese Option erlaubt)
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Hey, ich habn Problem, habe die ISO geladen, gemountet und installiert, aber wenn ich es starten will, sagt er mir fehler beim Laden der Einstellungsdatei und startet nicht, wo liegt der Fehler?
Läuft das nicht auf Windows XP?
 

SKJ-B

Gesperrt
Schieß mal bitte ein Screenhot von der Fehlermeldung und poste es hier! Installationspfad sollte mit drauf sein!
Dann kann ich dir vielleicht helfen!

Wie schieße ich einen Screenshot?

1.) Die Taste "Druck/S-Abf" drücken
2.) Paint öffnen
3.) bearbeiten--->Einfügen (oder einfach STRG+V)
4.) Datei--->Bild speichern unter...---> Als JPEG speichern
5.) http://www.imagevenue.com/ öffnen
6.) Datei aussuchen und hochladen!
7.) den 2. Link (von oben) der angezeigt wird markieren+kopieren
8.) In diesem Thread auf "antworten" drücken
9.) den Link einfügen und auf "speichern"
 

Gungrave

Prophet
naja habs selber herraus gefunden wie das geht ....
Trotdem Danek skj-b das ging genauso wie SB3 von tabsi glaub ich^^ naja dan noch den german launcher benutzen dan gings auch ohne japanisch umstellen einfach nur geil

ps: vieleicht noch ne cpu anforderungen rein schreiben wäre hilfreich dne ich muss meine grafik karte übertackten lassen damit es auf full speed läuft und ich hab ne 256 mb geforce 8gt
 

SKJ-B

Gesperrt
Aber lohnt es sich für ein solches Spiel evtl. die Grafikkarte hochzuschießen?

Hier die Systemanforderungen:

Minimal:
  • Betriebssytem: Windows 2000/XP
  • DirectX: 9.0c
  • CPU: AMD/P4 1400+ MHz
  • Areitsspeicher: 256MB
  • Festplattenspeicher: 4GB
  • Grafikarte: 32MB Grafikkarte
  • Sound: DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
  • Laufwerk: DVD (2x)
  • Eingabegeräte: Maus, Tastatur


Empfohlen:
  • Betriebssytem: Windows 2000/XP
  • DirectX: 9.0c
  • CPU: AMD/P4 2400+ MHz oder mehr
  • Areitsspeicher: 512MB
  • Festplattenspeicher: 6GB
  • Grafikarte: 128MB Grafikkarte mit Vertex Shader 2.0 oder mehr
  • Sound: DirectX 8.0 kompatible Soundkarte
  • Laufwerk: DVD (4x)
  • Eingabegeräte: Wheel-Maus, Tastatur
 

SKJ-B

Gesperrt
Ich habe das bisher denke ich in jedem Thread reingepostet wo Schoolmate drin ist aber hier! Eigentlich bräuchtest du nur 6 beiträge hochschauen...

Installation:
01. DIESEN Pack hier herunterladen (die klappt auf jeden Fall, falls ein 1 zu 1 Reupp von meinem Spiel ist)
02. Entpacken (bei Schoolmate.rar.part01 starten), neue 3,7 GB große Image-Datei erscheint (Schoolmate.iso)
03. Mit Daemon-Tools das Image mounten!
04. Dann auf das gemountetet Image zugreifen (Beispiel: Laufwerk G)
05. Die .msi Datei manuell öffnen (G:\Setup\ILLUSION
すくぅ~るメイト.msi)
06. Immer auf WEITER drücken BIS du den Installationspfad auswählen kannst!!
07. Als Installationspfad gibst du ein C:\ oder D:\Spiele\Schoolmate, dann auf OK (nicht auf Standard lassen)
08. Vergewissere dich, dass auch wirklich der Installationspfad angenommen wurde!!
09. Wenn ja auf WEITER
10. Installieren!!!
11. Nach der Installation einen English-NoDVD Launcher herunterladen und ins Hauptverzeichnis kopieren (ersetzen)
12. Starten (Müsste dann eigentlich zu starten sein!)
13. Wenn alles soweit klappt, einfach noch den Uncensor-Patch ect. drauf und....Viel Spaß beim Zielen...
14. Für die optimale Grafik im Spiel:
  • Alles auf Max in der Illusion Config!!
  • Wie ich gelesen hab, hat Illusion einen Bug mit AA und AF daher müssen die Einstellungen nochmal manuell eingestellt werden...
    • Unter Grafikeinstellungen (Desktop-->Eigenschaften\Einstellungen\Erweitert\Grafikkarte )
    • Anti-Aliasing und Anisotrope Filtering auf MAX (nur wenn eure Grafikkarte diese Option erlaubt)
Wenn du laut dieser Intallationsanweisung installierst garantier ich dir, dass es klappt! (außer das mit der Grafik)

*wieso postest du das in 2 Schoolmate-Threads?? In Zukunft ! Es würde völlig ausreichen wenn du nur einen Thread mit dieser Frage beschmückst^^


Edit/ Die Ursache deines Fehlers liegt bei Punkt 5!! Wichtig: Aupassen bei Punkt 7 (Pfad ändern)
 

Kerillian

Novize
immer wenn ich das game starte kommt der loading bildschirm und bricht dann ab. ich weiß nicht was ich tun soll kann mir bitte jemand helfen?
 

Kerillian

Novize
ja daran liegt es leider nicht. ich hab auch eine etwas andere instalations methode benutzt. da immer ein error auftauchte beim dem ich immer auf ignore geklickt habe( hat bei sämtlichen pfaden errors gemacht)hatte ich am ende leere ordner. danach hab ich den winroot ordner von der cd installiert und dann kam ich zumindestens etwas weiter. naja zum nächsten error-.-
 

SKJ-B

Gesperrt
Screenshots bitte!

Dien posts kann ich später wieder löschen, mposte mal ein Screenshot von der Fehlermeldung!
 
Oben