Reupp Button

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da ich in letzter Zeit viele von den automatisierten Nachrichten bekomme ( weil Namilover die Suchanfragen in meinen Thread schiebt ) hab ich mir gedacht man könnte vielleicht noch einen Extra Button z.b. in die Leiste des 1. Postes machen auf dem Re-Up steht und man damit dem Threadersteller automatisch eine kleine Nachricht schickt in der um einen Reupp gefragt wird und der Link des Threads angezeigt wird.

Ich weiß nicht in wiefern das technisch machbar ist deswegen warte ich mal auf ein paar Worte von euch

mfg Ry4n
 
H

hentai_hunter

Guest
Wäre zwar eine gute Idee, aber was machst du wenn der Uploader nicht mehr online ist? Die meisten posten deswegen damit vielleicht ein anderer die Filz hochlädt...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
halte ich für ne gute idee. allerdings müsste der button nach dem benutzen für alle ne woche oder so deaktiviert werden, sonst drücken da nämlich 50 leute drauf rum ^^
 

Janos

VIP
VIP
es ist ganz klar eine tolle idee und würde das foren dassein erleichtern,

die meisten leute hier sind ohnehin dauerupploader, (ich kann es immernoch nicht fassen bis februar 2010 [nochmal lob an SKJ-B])

Ich bin mir sicher das auch aussreichendt andere leute was uppen aber der großteil der leute uppt wirklich immer,

oder am besten wer es 3 tage nachdem verschicken der nachricht und das der tread aufgerufen wurde oder kein neuer beitrag statgefunden hat gibt es eine automatische funktion die dann automatisch einen beitrag schreibt, mit der bitte um einen uppload,

Die idee ist top aber ob es so einen hack genau in der ausführung gibt weis ich nicht,
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Naja die Ausführung dürfte ja schon gehen, es werden ja auch automatische Nachrichten versandt wenn ein Mod einen Post editiert, da wäre eine Nachricht auf Knopfdruck wahrscheinlich noch einfacher.

Hm das mit dem Abusen ( also z.b. 50x draufdrücken müsste man auch irgendwie hinkriegen, vielleicht das es nur einmal alle 24h oder 48h geht )
 
Oben