Reupp Mangas & Doujins Thread

alex-911

Gottheit
Ich wollt mal fragen, ob man ein Reupp Mangas & Doujins Thread wie bei den H-Movies machen könnte? Das wär doch besser, als wochenlang auf den Autor warten zu müssen, bis der dies wieder ersetzt hat! (im sinne des Autors meine ich natürlich den, der die Sachen geupped hat)

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören!:XD:




(PS: ist nur ein Vorschlag)

 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, ich denke, ne Diskussion ist da überflüssig und es wäre sinnvoller gewesen, einfach den entsprechenden Mods ne PN mit deinem Wunsch zu schicken :tralalalala:

Aus Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass so etwas nicht viel nützt, da die meisten Mitglieder die Stickies eh ignorieren, Reuppbitten doch wieder in den entsprechenden Thread schreiben und posten, wie es ihnen passt...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jup, ich laber nochmal mit Grabbel...pardon, Namilover drüber ;)

Aber sehe es ähnlich wie C4RN1F3X, durfte diese Woche wieder etliche Threads verschieben weil niemand in die Stickies schaut.

Wäre einfacher dem entsprechenden Threadersteller mittels einer PN um einen Reupp zu bitten, aber wir überlegen uns da schon was zu.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da brauchst du gar nicht mit mir drüber diskutieren Ryu, da schreibe ich dir gleich das das nichts wird...
Ich sehe das genauso wie die beiden über mir, es bringt einfach nichts, da entweder die Upper die Doujins evtl nicht mehr haben oder auch keine Lust mehr haben die Doujins zu uppen...
Du kannst aber auch, wenn du willst in den Doujinthreadsammlungsthread gehem, da habe ich eine Übersicht verfasst wer nun welchen Upload gemacht, diese User machen Bspw. einen Re-Upload;)
In diesem Sinne schreib ich mal

*closed
Bitte;)
 
Oben