Reviews ab April 06

Arkaniet

Ordenspriester
SEITE AUSLADEN LASSEN

BLACK LAGOON

bisher gesehen: 2 Folgen
Genres: Action, adventure, comedy

Ersteindruck:
scheint mir einen ziemlich Baller Serie zu sein, viel Action. Der Weibliche Hauptchara geizt nicht mit reizen und ist auch sonst ziemlich lässig drauf. Die Story ist recht simpel ein Typ (totaler Looser und ein Weichei) soll eine Diskette überbringen wird dabei von Piraten Ausgeraubt (die eigentlich nur die Diskette haben wollen) aber weil miss ich bin so cool (weiblicher Hauptchara) ihn nicht mag nehmen sie ihn als Geisel mit. Schon bald wird er in ein recht Blutiges (das meine ich ernst ist wirklich recht blutig) Feuergefecht zwischen seinen Entfürern(von denen wird er rock genannt und er scheint gemocht zu werden) und ein paar Auftragskillern. Alle schaffen es zu fliehen und schon bald steht fest dass der Boss von Rock nicht vorhat sein Lösegeld zu bezahlen sondern vielmehr vorhat ihn umzubringen.

Spezielles:
Sehr gute Animationen, prima Lichteffekte sowie guter Einsatz von CGI, besonders beeindruckt war ich von den Waffen, die beiden Berettas der Hauptcharakterin sehen einfach Göttlich aus. Die Sounds sind ebenfalls sehr gut (vor allem die Schussgeräusche), Zensur ist mir nicht doll aufgefallen ist allerdings möglich das ab und zu was eingeschwärzt wurde. Es wird dennoch oft über eine Zensur geredet da sogar im intro einmal Ein schwarzer Balken mit der Wort "Censored" an einer föllig schwachsinnigen Szene auflimmert.

Potential 1-10: Definitiv sehenswert, Bewertung 9
Screener:



Downloadmöglichkeiten: Torrent
Black Lagoon Folge 1
Black Lagoon Folge 2

Higurashi no Naku Koro ni

bisher gesehen: 4 Folgen
Genres: Mystery, Horror, comedy, Drama

Ersteindruck:
Ein neuer Tag bricht an und unser Protagonist geht in einen neuen Tag, er ist noch nicht lange in der Stadt hat aber dennoch ein Paar freunde gefunden. diese 4 Mädchen zerren ihn auch gleich in einen Club in dem immer gespielt wird, scheint ein sehr ruhiger ort zu sein. Eines Tages trifft er einen Fotographen der ihn sagt das vor geraumer zeit ein Mörder sein umgehen machte und 6 Menschen Brutal ermordet hat. Schon bald wird ihm klar das etwas mit der Stadt nicht stimmt, auch seine neuen freunde scheinen ihn irgendwas zu verheimlichen, die frage ist nur was.

zusätzliches:
ich beziehe mich mit der Review hauptsächlich auf die erste folge kann also sein das ich vielleicht was verwechselt habe gucke mir die folge morgen noch mal an und mach nen edit falls was nicht stimmt.

Spezielles:
Ich habe bei der Review die erste Szene ausgelassen, die ziemlich schockierend ist da sie einen mord an 2 der Freundinnen des Protagonisten zeigt der Mörder selber ist kein anderer als der Protagonist selbst. Die Szene ist die einzige in den 2 Folgen die Splatterelemente hat, blut spritz an die wand und über die Leichen die Geräuschkulisse ist genauso eklig. Aber die Serie ist nicht nur Horror wie schon gesagt hat sie sehr viel Comedy klingt zwar komisch passt aber genial ins geschehen ich musste mich seltsamerweise oft selber aufhalten damit ich nicht nen lach flash bekomme

Potential: 9, Die Serie geht echt unter die Haut

Screener:



Downloadmöglichkeiten: Torrent


Higurashi Folge 1
Higurashi Folge 2
Higurashi Folge 3 h264
Higurashi Folge 4

Puhhh das war Arbeit, Morgen kommen noch ein paar ^^
hoffe ich konnte euch Helfen.

mfg Kani
 
Oben