[Hinweis] Ribery nun doch vor Wechsel??

OHG778

Gläubiger
Bayern-Ultimatum für Ribery?
Hoeneß und Co. langt's offenbar: Angeblich muss sich der wechselwillige Franzose bald entschieden haben. Und auch Real muss nun handeln.



München - Die Geduld des FC Bayern im Wechseltheater um Franck Ribery ist offenbar zu Ende.

Nach Angaben der "Bild" sollen die Verantwortlichen des Rekordmeisters dem Franzosen ein Ultimatum gestellt haben.

Demnach hat der Mittelfeld-Star neun Tage Zeit, um seine sportliche Zukunft und einen möglichen Wechsel zu Real Madrid zu klären.

Spätestens bis zum Trainingslager-Start am 16. Juli in Donaueschingen wollen die Bayern das Dauerthema zu den Akten gelegt haben.

Heißt übersetzt: Entweder bekennt sich Ribery (Porträt) bis dahin zu den Bayern, bei denen er noch bis 2011 unter Vertrag steht.

Oder der 26-Jährige bewegt Real dazu, die Ablösesumme zu zahlen, die den Bayern eine Freigabe schmackhaft macht.

Dem Vernehmen nach soll es sich dabei um 80 Millionen Euro handeln - mit weniger dürften sich die Münchner um Manager Uli Hoeneß kaum zufrieden geben.

80 Millionen Euro im Raum


Auch deshalb nicht, weil Madrid für seine jüngsten Investitionen bereit war, insgesamt 220 (!) Millionen Euro hinzublättern.

Davon allein 94 Millionen für Ronaldo und 65 Millionen für Kaka.

Nun soll es in dieser Woche angeblich ein enorm verbessertes Angebot durch Madrids Unterhändler Pedro Lopez Jimenez geben.

"Also ich bin mal gespannt wie das ausgehen wird. Ich denke Bayern kann Ribery einfach nicht halten und am Ende wird man sich einig. Denn einen Spieler zu haben der nicht mehr will bringt einfach nix"!!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das endet irgendwann so wie der Fall van der Vaart in Hamburg besser die Bayern kassieren das Geld und schicken ihn weg. Ob Ribery sich in Madrid überhaupt duchsetzen kann bleibt abzuwarten immerhin ist er dort nur einer von vielen und austauschbar.
 

phax

Scriptor
Das Thema Ribery wird doch nur von der Presse aufgebauscht da es kaum Sachen gibt über die es zu berichten lohnt. Rummenigge hat heute nochmal in einem Interview gesagt das es für die Bayern kein wirkliches Thema ist und er bleibt.

Sport1.de Und wie ist der Stand bei Franck Ribery?

Rummenigge: Ich kann nach wie vor alle beruhigen: Da hat sich bei uns die Meinung überhaupt nicht verändert. Wir haben von Anfang an die Meinung gehabt, dass Franck bei Bayern München bleiben soll und ich bin optimistisch, dass er am ersten Spieltag gegen Hoffenheim für uns auf dem Platz stehen wird.

Sport1.de: Werden Sie bei Franck Ribery auch weiterhin so entspannt bleiben - egal, was in den Medien geschrieben wird?

Rummenigge: Ja, die Medien müssen uns ja dankbar sein. Ein besseres Thema gibt es im Sommerloch nicht als Franck Ribery und den FC Bayern. Wir sind sehr entspannt. Denn das Heft des Handelns liegt beim FC Bayern. Unsere Meinung ist eine sehr standhafte und keine, die wir jeden Tag diskutieren.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_127458.html
 

TeHLoLMaN

Novize
bayern wäre ziemlich dumm ( und das sage ich als bayern fan) , wenn sie ribery nicht für einen guten preis verkaufen würden, da ribery anscheindend seinen vertrag nicht verlängern wird und bayern dann dumm aus der wäsche guggt wenn er ablösefrei zu real wechselt
 

Bobo

Stamm User
So langsam nervt es doch wirklich nur noch, insbesondere, weil man auch null Einsicht darin hat, was da von der Presse erfunden wird und was tatsächlich abgeht.
Ich würde Bayern halt gerne mal in eingespielter Form mit Ribery + Robben erleben und eventuell noch einem Spieler, der zwischen den beiden in der Mitte agiert.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bayern braucht den doch garnicht mehr, die sollen retten was zu retten ist und den noch zu einem halbwegs guten Preis verkaufen und dann in die Abwehr investieren, dass ist die echte Schwachstelle. Offensiv sind die Bayern schon seit Jahren konkurenzfähig aber die Abwehr is ein Desaster.
 

Cloud0810

Novize
Als ein Desaster würde ich die Abwehr nicht bezeichnen. Lahm spielt mitlerweile immer besser auf der rechten Seite. Auf der Linken haben wir das Ausnahmetalent schlechthin. Demichelis ist derzeit nicht ganz in Form, wahr aber auch lange verletzt und spielte zuletzt sehr suverän. Van Buyten ist stark, aber reicht meiner Meinung nach nicht für das internationale Geschäft. Da würde ich dir zustimmen, wenn für die Innenverteidigung noch was nachgelegt wird.
Wer bitteschön braucht denn keinen Ribery? Vor allem wenn man noch nen Robben auf der anderen Seite hat. Wenn beide zusammen Spielen haben beide extrem viele Freiräume, da die gegnerische Abwehr nicht weiß auf wen die sich konzentrieren sollen. Hat man ja in der Hinrunde gegen Wolfsburg und Dortmund gesehen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wer bitteschön braucht denn keinen Ribery?
Wenn er sich für den Verein einsetzen würde und spielen würde dann bräuchte man ihn sicher. Aber bevor der noch ein Jahr Stress macht und dann Ablösefrei verschwindet und vieleicht in diesem Jahr auch 9 Monate lang nicht spielt weil er verletzt ist oder verletzt sein will damit er schneller wechseln kann dann sollte man die Reisleine ziehen.
 

xyzxyz

Gesperrt
Weiß gar nicht was alle an Ribery finden...
OK, er spielt gut aber nicht so gut, dass man jeden Tag mit Ribery-News konfrontiert wird...


Hab das hier heute noch auf GMX gelesen...

Nachrichten Deutschland:
Quelle 1: Kind wurde vergewaligt, Täter wird freigelassen

Quelle 2: Über 170.000 Tote in Haiti, Hilfe wird dringend benötigt

Quelle 3: 13 tote bei einer Geburtstagsfeier in Mexiko

Quelle 4 (in dem Fall GMX): Ribery soll Europa das fürchten lehren -.-
Ich hoffe ich konnte verdeutlichen was ich meine...
 
Oben