Ridge Racer 6...(und die anderen Teile)

shadowflare

Exarch
Hat jemand von Euch den 6. Teil auf XBox 360?

Ich hab ihn für 30 euren gesehen und ist günstig.
Ich sah auch diverse Screenshoots aber ich hab da mal n paar Fragen:

1. wie ist die Musik so? welchem Teil kommt der Musikstyle näher?
Ich fand die Musik vom 5ten Teil außer dem Track "Samurai Rocket" sehr dürftig aber die Tracks von Ridge Racer Type 4 waren sensationell.

Wo wir gerade beim Thema sind wollt ich noch nebenbei Fragen ob jemand weiss wo ich diese Tracks saugen kann. - For Free natürlich 8)-

2. Wie sind die Strecken? Also die Screens sahen ja super aus. Gibts auch mehrere Asiatische Strecken?
Hab jetzt nur ne japanische gesehen.

3. Ist es sehr schwer? Ridge Racer hat ja wenn man es Spielt manchmal auch recht harte opponente die sich nix schenken.

Joa das wäre es erstmal

THX :yo:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von shadowflare
Hat jemand von Euch den 6. Teil auf XBox 360?

Ich hab ihn für 30 euren gesehen und ist günstig.
Ich sah auch diverse Screenshoots aber ich hab da mal n paar Fragen:

1. wie ist die Musik so? welchem Teil kommt der Musikstyle näher?
Ich fand die Musik vom 5ten Teil außer dem Track "Samurai Rocket" sehr dürftig aber die Tracks von Ridge Racer Type 4 waren sensationell.

Wo wir gerade beim Thema sind wollt ich noch nebenbei Fragen ob jemand weiss wo ich diese Tracks saugen kann. - For Free natürlich 8)-

2. Wie sind die Strecken? Also die Screens sahen ja super aus. Gibts auch mehrere Asiatische Strecken?
Hab jetzt nur ne japanische gesehen.

3. Ist es sehr schwer? Ridge Racer hat ja wenn man es Spielt manchmal auch recht harte opponente die sich nix schenken.

Joa das wäre es erstmal

THX :yo:
ja hab ich
(war das 2 spiel was ich gekauft habe^^)

also zu 1)
ka ist der erste teil den ich gekauft habe
2)strecken gehen so sind aber fast alle gleich, vll 5 strecken und das 20mal umgeändert^^
3)ist nicht ganz so schwer^^
nur dauert es lange um es zu schaffen^^
 

shadowflare

Exarch
Was für n Sound gibts da so? mehr Techno oder Club musikkaische Untermalung?

Also das mit den Abgeänderten Strecken is für Ridge Racer bekannt aber dass die das wieder mit nur 5 Strecken machen nervt mich schon sehr.........

sieht aber dennoch gut aus und würds mir schon zulegen.


Was kann man denn noch so Freispielen?
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von shadowflare
Was für n Sound gibts da so? mehr Techno oder Club musikkaische Untermalung?

Also das mit den Abgeänderten Strecken is für Ridge Racer bekannt aber dass die das wieder mit nur 5 Strecken machen nervt mich schon sehr.........

sieht aber dennoch gut aus und würds mir schon zulegen.


Was kann man denn noch so Freispielen?

am anfang gar nix, später solche "special" autos mit effekten (unendlich nitro oder sowas)
dann ein pacman spiel.

auserdem glaub ich das es mehr techno ist
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von shadowflare
Ist dir etwas überraschend positives oder Spezielles aufgefallen?
nein , es liegt bei mir fat ganz unten, ganz unten ist fussball, aber egal, ich spiele beide teile nicht^^

spiel dead rising oder double agent, das sind geile spiele^^
 

shadowflare

Exarch
Bin halt n Fan der Serie und auch bei schlechten Teilen mit dabei....na ja wenn jemand was darüber sagen kann oder zu den anderen Teilen bitte weiterposten :yo:
 
Oben