Ridge Racer

Da SharK

nur zu gast
VIP
erstmal danke dir für die bilder
sind wirklich par nette bei, die ich noch net hatte ;)

allerdings is mir irgendwie aufgefallen
das ein par bilder den selben zeichen stile hatten
wie zB. die ersten beiden von deinen geposteten beispielen im ersten post :)

kann mir da jemand sagen, obs ne collection dazu gibt, am besten auch gleich den namen oder irgendqwas dazu, wenns denn eine gibt
dangö schonma :)
 

Crying_Setsuna

Gläubiger
Die gehören glaub die sind aus der Azasuke Wind Collection ^^', weiss ich aber nicht genau.

Hm, weiss Jemand ob da schon wieder ne neue Collection erschienen ist, weil die Bilder kenn ich noch gar nicht.
 

Ganon

VIP
VIP
Ja das dritte Bild von Links (Also hier im thread) ist auf jeden Fall von Azasuke, denke aber, dass das keiner Collection angehört und vielleicht als "Einzelbild" vorhanden ist. Bei den Bilder stand bis jetzt immer meist welcher Collection es angehört. Bin mir aber natürlich nicht sicher.
Eine neue Collection gibt es in der Tat, nämlich Vol. 8
http://azasuke.jp/dojin/cd_08.html

Hier kann man auch sehen, dass der Name der Collection auf den Bildern abgedruckt wurde.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ne die ersten beiden gehörn definitiv nich zur azasuke collection...
aber da sind ca. 6 bilder bei die so ausschaun, als wären sie vom selben künstler/studio /:

naja mal schaun
irgendwann find man schon mehr Ôo
 

Ganon

VIP
VIP
Jo besser wärs wenn du die Anfrage vielleicht im Uploadberreich machst, bekommen dann wegem Thema nen paar Leute auch mehr mit.
Bei der Collection kommt es drauf an, wie lange sie es schon gibt, selbst der Esel hat noch nichts ausgespuckt, nichtmal nen fake.
Denke mal, da muss man noch nen bisschen abwarten...
 
Oben