Riesen - Bilder

Ravana

Novize
Hallo zusammen.

Vor einiger Weile bin ich auf Danbooru auf einige interessante Bilder gestoßen( zum anschauen Klick Mich ) und suche nun nach weiteren solcher Bilder.

Kennt vielleicht jemand eine Seite oder dergleichen wo man solche Bilder finden kann? Wäre mir super wichtig.

Danke bereits im Voraus für eure Hilfe und frohe Weihnachtstage noch.

Liebe Grüße, Rava
 

Ravana

Novize
Original von -Leon-
Das ist ja mal interressant...
das fand ich auch, nur leider finde ich nirgends weitere solcher Bilder. Haben es mir echt angetan =/


edit: hab auch schonmal überlegt ob ich im Zeichnerforum hier mal anfrage ob jemand Lust hätte so ein Bild zu zeichnen, aber ich denke da werden sich wohl wenige für finden.
 

Ravana

Novize
Hab nun von jemanden eine weitere Seite zugeschickt bekommen. Die Bilder da sind zwar nicht sooo toll wie die von Danbooru, aber es ist immerhin etwas.

Klick Mich

Aber vielleicht kennt wer von euch ja noch eine Seite oder Quelle dazu oder weiß wo man suchen könnte, wäre super lieb :)


MfG Rava
 

Ravana

Novize
Original von Boedefeld
...

Muss ich nicht verstehen oder?

Achja falls es wen interessiert; war nun in ein paar internationalen Foren auf der Suche und hab dort wenigstens Ansatzweise was gefunden, lade derzeit noch ein wenig runter.

Werde die Sachen dann, wenn ich es habe, zur Verfügung stellen wenn Interesse besteht. Bisher sinds ledigilich nur 5MB an Bildern und ich glaub das lohnt noch nicht.

Hab nun übrigens die Bezeichnung dafür gefunden; "Shrink-hentai" bzw GTS

Liebe Grüße, Rava
 
Oben