[Frage] Rii for VIP

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Hoi, ich weiß, dass mittlerweile kaum noch leute den vip-status erhalten und kann sein, dass man als otaku-veteran komplett die selben funktionen/möglichkeiten hat (keine ahnung). ich würde aber gern vorschlagen, dass Rii in den VIP status erhoben wird. es gibt einige uploader hier, doch wenn man des öfteren mal etwas runterladen will, landet man eigentlich fast immer entweder bei unserem coolzero oder rii (wobei auch viele andere tolle leute ihre serien anbieten - vielen dank auch an euch!). Ich möchte aber nicht wissen, wie das angebot an serien hier ohne euch beiden aussehen würde^^
da coolzero aber eh schon admin ist: vielen vielen dank. du bist der wohl liebste mod, den ich je kennen gelernt habe^^ trotz glaube zwei streits, gabs nichtmal eine verwarnung - dafür einen sehr großen fan von dir <3
aber hier gehts nun um rii^^
so viele stunden, die er investiert hat um zahlreiche user glücklich zu machen. und seien wir mal ehrlich: ohne das downloadangebot, würden auch so manche stammuser, die sich am forum beteiligen, nicht ins woh verirren...

es wäre schön, wenn ihr mal darüber redet^^

vielen dank fürs lesen

gruß barlon
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Man kann nur einen VIP Vorschlangen wenn man VIP oder höher ist. Wenn ein VIP oder höher der Meinung ist er/sie hätte es verdient wird er/sie Vorgeschlagen und es wird abgestimmt.
Vorteile gegenüber Otaku hat man als VIP schon. z.B. hat man ein schöneres Blau als die Otakus ;p

Auch wenn es nett gemeint ist von dir gegenüber Rii. Man kann deinen Beitrag positiv oder negativ sehen gegenüber eine VIP nominierung.
Also bitte, bevor noch andere auf die Idee kommen, der oder der sollte VIP werden, überlasst es uns zu entscheiden wer VIP werden soll oder nicht.
Danke
 
Oben