Ring of Lust

Dante21

Novize
Kann mir mal einer verraten wie bei Ring of Lust das mit den pfeilen macht wenn man befummelt wird oder so ähnliches muss man ja drücken oben oder unten rechts Links irgendwie klappt das bei mir nicht :huh:

Pril

Scriptor
ich habe ein Problem mit "Ring of Lust"
bei mir stürtzt das spiel im Intro ab mit folgender Meldung:
"No [...] Graphics/Characters/??mastrubation01."
Also er läd die Graphik nicht. Da das Spiel auf Chinesisch ist habe ich auch mein Systhem auf Chinesisch gestellt, dies hat leider nicht geholfen.
Ich nutze win7*64 und habe das Chinesische Rpgmaker welches dem spiel beiliegt installiert.
Es muss ja irgendwas an den Settings sein, ich könnt mir nur noch vorstellen, das wenn ich das spiel starte es den normalen prg maker anspricht nicht den chinesischen aber ka wie ich das merken könnte.

hatte das noch jemand?
oder eine Idee?

Evangelion-01

Scriptor
Wo haste denn das Spiel her?
lad es doch mal von hier:
http://board.world-of-hentai.to/f24/indie-rpg-maker-h-games-105639/

Da sollte das game ohne Probleme funktionieren.
Verwendendest du Aplocal oder TA? auch da jeweils auf das "Chinesisch" achten

Pril

Scriptor
ja da hab ichs her ich verwende TA und hab alle einstellungen auf Chinesisch gestellt, wie in dem Thread auch beschrieben.
Ich könnts mal mit Aplocal versuchen, hab ich bisher aber bei keinem game gebraucht

Blacksun666

Ordensbruder
Kann mir mal einer verraten wie bei Ring of Lust das mit den pfeilen macht wenn man befummelt wird oder so ähnliches muss man ja drücken oben oder unten rechts Links irgendwie klappt das bei mir nicht :huh:
Also, soweit ich mich erinnern kann, sind es zwei Steuerkreuze. Das linke steht für WASD und das rechte für die Pfeiltasten. Du musst dann beide gleichzeitig der entgegengesetzten Richtung drücken. Heißt wenn im linken und rechten Kreuz der linke Pfeil aufleuchtet, musst du D und die rechte Pfeiltaste gleichzeitig drücken. (Kann auch sein das es einfach nur in die Richtung drücken war...). Aber ich kann dir gleich sagen, das dies einer der schwereren Minispiele ist ^^

@Pril
Ich kann dir nur mal ein paar Tipps geben, die mir so spontan einfallen. Normalerweise sollte das Spiel nach meiner Anleitung funktionieren. Natürlich muss dein System vor dem entpacken umgestellt sein (japanisch reicht, es sollte halt der chinesische code installiert sein. Ich nutze XP deshalb kann ich dir nicht sagen wie es bei WIN7 geht und/oder ob er es wie bei XP gleich automatisch bei der asiatischen code installation chinesisch mitinstalliert.
Sonst schau als erstes mal nach, ob die Datei überhaupt vorhanden ist. Falls nicht, Spiel löschen und nochmal neu entpacken. (aber normalerweise sollte es da sein..). "No [...] Graphics/Characters/??mastrubation01." <--- da hier Fragezeichen im Pfad sind, geh ich einfach mal davon aus, das der Regionscode nicht installiert ist und/oder dein System beim entpacken nicht umgestellt war. Applocale brauchst eigentlich net testen, da wird es vermutlich genauso wenig funktionieren. (nicht vergessen chinesisch einstellen). Mehr kann ich dir leider nicht helfen, im Threat gibt es noch ein paar Tipps, da das Problem bei irgendjemanden auch schon aufgetreten ist.. musst halt mal schauen!

mfg Blacky

Oben