[Bewertung] Rinji´s Gfx Ecke

Rinji

Novize
Will auch mal was Vorstellen =). Also ich Gfxe jetzt 5 Jahre fast 6 Jahre, habe nen ganzes Jahr mit Gimp gearbeitet, Arbeite jetzt nun etwas länger als 5 Jahre mit Photoshop. Habe vor 2 Jahren mit dem Webdesignen angefangen o.o
Hier mal meine Aktuellsten Signaturen:





 
Zuletzt bearbeitet:
nett,das du deine werke hier rein stellst,aber kannst vielleicht auch was zu sagen?
wie lange gfxt du schon,von wann sind die sigs etc ..
 

Rinji

Novize
Ich habe es mal oben Hinzugefügt.
Von wann die Werke jetzt sind weiß ich jetzt selber nicht mehr, sind auf jeden Fall meine neusten Signaturen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Solide Signaturen! Allerdings gefallen mir die Fonteinarbeitungen in allen 3 Sig nicht. In der ersten ist es mir zu transparent und in der dritten ist es zu dunkel. Zudem bin ich Fan von einem abschließenden Rahmen, findet man hier auch nicht und noch eine Kleinigkeit ist der Background, welcher mir zurzeit zu leer erscheint.

Ich würde aber gerne mal was von deinem Webdesign sehen wollen. Hast du irgendwelche Sachen zur Hand? ^^
 

IceAnbu

Gesperrt
Also ich finde die Signaturen schon recht gut gelungen, jedoch passen die fonts forn und hinten nicht, ich würde sie wneiger überlappend einbauen oder über den render werfen, ähnlich wie bei der urahara sig nur dort ist es mir persönlich zu ofensichtlich gestaltet

das ist des feed zu den sigs ^^

zu den webdesigns gefallen mir ersteinmal beide seeeehr :)

vielleicht hast du ja noch mehr werke die du uns zeigen kannst? =D würde mcih zumind sehr freuen
 

kunta_kinte

Scriptor
sind alle drei ganz passabel. die erste ist die beste - aus dem grund wirst du sie wohl auch als aktuelle signatur verwenden. sie bietet am meisten details, während die anderen beiden doch eher sehr schlicht sind. das ist in meinen augen ein kleiner nachteil, weil man sich die sig schnell über-gesehen hat.