[Frage] Rinoa in Kindom Hearts?

°Shuyin°

Novize
Hi,

es gibt ja die Rinoa aus FF VIII aber ich habe auch gehört das es eine in Kindom Hearts gäbe?

Kann mich da vieleicht jemand aufklären O.O


Rinoa :wakuwaku:
 

°Shuyin°

Novize
oh sorry, ich hab gedacht sowas gehört in den Anime Talk bereich weil es ja eine Frage war :)

Ok, also ich hab das auch grad gelesse.. was genau stand in dem Brief ? und hab auch dort was von einen Absann in Kindom Hearts II gelessen und das sie vielleicht in einem zukünftigen Teil der Serie erscheint.. also könnte es noch ein weiteren KD Hearts teil geben wo Rinoa mitspielt ?

EDIT: was ist "Dead Fantasy" ???
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab leider keine ahnung, was in dem Brief steht oder ob sie für einen neuen Teil von kindom Hearts angekündigt ist, aber Dead Fantasy ist eine Filmserie von einem Fan, der Charaktere aus verschiedenen Serien aufeinandertreffen lässt und gegeneinander kämpfen lässt. Der Name setzt sich daraus zusammen, dass zunächst nur Charaktere aus Dead or Alive und Final Fantasy vorkamen, daher Dead Fantasy.
Dead Fantasy kannst du z.B. bei youtube angucken, die sind echt gut^^
 

°Shuyin°

Novize
habe ich gerade gemacht, sau geil ^^ hab erst gedacht das wär ein kleiner fan ficiton game :P
weiß jemand wann der 6 teil von dead fantasy rauskommt?

und gibt es ein Video mit dem Breif ect von Kindom Hearts? (aber das hat doch eig. nichts mit dem FF VIII spiel zu tun oder?)
 
Oben