RIP Swordy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
Hm, wo fange ich jetzt am besten an. Ich kannte ihn nicht so gut, aber was ich kannte reichte mir eigentlich. Und irgendwie bin ich sogar mit ihm klargekommen am Ende, sowas wie eine kleine Freundschaft wo man sich regelmäßig traf und ein Bier trank. Vielleicht fällt es mir deswegen so schwer das jetzt zu schreiben.

Swordy, aka Sebastian, ist heute im Alter von 32 Jahren gestorben. Er hat sich eine Überdosis gespritzt und wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ein Nachruf scheint mir unpassend da ihn hier viele besser kennen wie ich.

Ich werde ihn wohl als guten Author und als egozentrischen Zyniker in Erinnerung behalten, der mein Leben in einigen Punkten bereichert hat.

RIP Swordy, we see us in hell.
 

The Ridler

Gottheit
Swordy war einer der besten Autoren, welche das Board je hatte.
Jetzt da er wieder eine Seite im Netz hatte war die Hoffnung auf neue Glanzstücke von ihm nicht unbegründet.

Wir werden ihn als Meilenstein nicht vergessen

Rest in Peace
 

ntrix

Novize
jetzt bin ich grad neu in dieses forum gekommen wegen solch genialen stories von ihm und muss lesen dass er schon von uns gegangen ist -.- und der grund macht mich traurig und nachdänklich :noooo: ich hätte sehr gerne neue stories gelesen die mich dann auch so gefesseln hätten wie seine anderen aber wie ich auch gesehn habe hat er trotz seines (jungen) alters doch schon sehr schöne und viele geschichten gelesen wo ich wohl noch einige zeit drin investieren werde... tut mir für alle leid die ich jetzt wieder in trauer bringe durch diesen späten post wo ihr vllt sogar schon vergessen hattet aber ich musste es loswerden
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
thread leichen sollte man nicht ausgraben...

aber naja, komsicher weiße antworten die meisten momentan auf sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben