[Hinweis] RL K-ON: Fan-Karte und reale Band

Regin

König der Piraten
VIP
Die Seite von KBaS Kansai's Burari Seichi Junrei no Tabi hat eine ausdruckbare Karte in Originalgröße (20 Megabyte) zum Download bereitgestellt, auf der vom K-ON! Anime inspirierte reale Orte verzeichnet sind. Burari Seichi Junrei no Tabi dokumentiert die realen Orte, welche verschiedene Animes und Games inspiriert haben, sodass man sie besichtigen kann.



Die Karte deckt Kyoto ab, die Heimat der meisten realen Orte und von Kyoto Animation - dem Studio hinter den beiden K-ON! Anime Serien sowie dem derzeit in Produktion befindlichen Film. Laut der Gruppe verteilen die Gamer-Läden in Osaka's Umeda-Viertel und Kyoto die Karte und stellen sie auch aus, sodass die Leute "Pilgerbilder" machen und die "heiligen Stätten" besuchen können.



Parallel dazu sendete die Variety-Show Shirouto Meikan einen Bericht darüber, dass sie auf der Suche nach einem "live-action" K-ON für die Episode am 24. Juni suchen. In der Stimmproben-Episode besuchen die Moderatoren Kankuro Kudo (Ikebukuro West Gate Park, Tekkonkinkreet) und Toru Hosokawa (Coji-Coji) zusammen mit der Gastshow Ayanocozey/DJ OZMA (Naruto Shippuden) verschiedene Light-Music-Clubs an High Schools in Tokyo, um den "realen" K-ON Club ausfindig zu machen. Die TV-Serie hat eine Videovorschau für die Folge gepostet.

Der TV-Moderator Danny Choo verfilmte bereits letztes Jahr eine ähnliche Sache.​




Quelle:

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
LOL...is bestimmt witzig die Orte mal zu sehen wo die Charakter waren ^^ ...ist ja nicht nur bei K-ON so das viele reale Orte verwendet werden...ich denke der bekannteste ist der Tokyotower !

Aber K-ON als "Live-Action" ? Nee...der Charme der Mädels kommt einfach in nem Live-Action nicht rüber..
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Aber warum werden jetzt extra welche gecastet? Können sie nicht die Darsteller aus dem Live-Konzert nehmen?
 

ParkerRay

Novize
Finde ich ja klasse die Idee, das sollten andere auch mal machen, weil manchmal frage ich mich schon, wenn es eine besonders schöne Landschaft ist, ob es das wirklich gibt. Also nicht nur Gebäüde sondern auch Landschaften.

Ich würde gerne mal nach Japan, aber ohne Sprachkenntnisse mach ich das ungern. Englisch kann da ja auch keiner und wenn man was handeln will schalten die vielleicht auf japanisch um und ziehen einen über den Tisch. :D
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Festnahme wegen 'K-On!!'-Konzert-Ticket-Betrug

Am 20. Februar 2011 fand das K-On!! live Konzert "Come with me" mit der original Animebesetzung statt.

Dies nahm die arbeitslose 23-jährige Hikaru Tamura zum Anlass, drei Tage zuvor in einem Forum Konzerttickets zum Preis von 23.000 Yen (offiziell für 7.800 Yen pro Ticket) für zwei Stück anzubieten und fand ihr Opfer in Form eines 18-jährigen Studenten.

Der Polizei zufolge habe die Frau die Tickets nie besessen, die Bilder zu ihrem Angebot, die sie über E-Mail zusammen mit den Instruktionen für die Geldüberweisung verschickte, stammen höchstwahrscheinlich von einer anderen Seite. Die Frau wurde wegen Betrugs von Tokyos Einheit für Cyber-Verbrechen festgenommen.

Quelle/Text: AnimeY
Links: ANN
 
Oben