Robin Williams

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ihr kennt ja sicherlich noch Filme wie Hinter dem Horizont, Good Will Hunting, Hook, Jumanji, Patch Adams...
Alle diese Filme die er gemacht hat waren immer gut...
Es war nie langweilig und doch sprachen ein diese Film an...
Ich finde Robbie Williams ist ein genialer Schauspieler und ich bin von seinen Filmen immer begeistert gewesen ws sich auch in zukunft nicht ändern wird...
Wie sieht es bei euch aus?..
Welche sind eure Lieblingsfilme von ihm bzw. könnt ihr ihn als Schauspieler leiden?..
Eure Meinung ist gefragt...

*schnell Threadnamen ändere*

Regentänzer

Gläubiger
Auf jeden Fall ein cooler Schauspieler, obwohl mir kaum ein Film gefällt, in dem er mitspielt...

Seine Rolle in "Der Club der toten Dichter" fand ich cool...

Ich würde ihn auch mal gerne in einem Film mitspielen sehen, der nicht so auf die Tränendrüse drückt...

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
8o Oh du meinst Robin Williams....Ich dachte du willst hier über den Sänger sprechen ^^

Für mich ist er auch der lustigste Schauspieler aller zeiten.

Meine Lieblings Filme:

Mrs. Doubtfire
Hook
Jumanji und und und

gibt so viele die meisten wollen mir jetzt nicht einfallen :rolleyes:

Tyon

Gottheit
Ich mag nur die Filme von Robin Williams in denen er das Menschliche nicht so raushängen lässt.

Also keinen :lachen:

spYro

Board-Drache
VIP
Sollte man den Thread dann nicht auch umändern? Sonst denkt jeder, es geht hier um R0bbie Williams...

abhorred

Novize
ich find den typen echt klasse :] und bisher haben mir alle filme gefallen die ich gesehn hab [mrs. doubtfire,jumanji, hook,hinter dem horizont ] und da gabs noch so einen film, nur hab ich leider den titel vergessen. irgendwas mit photo glaub ich. ^^"

Lesandira

VIP
VIP
Echt ein super Schauspieler! Seine Wandlungsfähigkeit stellt er vor allem in "1 Hour Photo" unter Beweis.

Ich find auch "Der 200 Jahre Mann" toll, vor allem wegen der Asimov Vorlage.

old blue eyes

Ordensbruder
Also meine 3 Lieblingsfilme von ihm sind "der 200 Jahre Mann", "Flubber" und "Jumanji". Der neue Film ist allerdings eher schwach wie der Titel "Die Chaoscamper" auch schon vermuten lässt.

moppel

Prophet
ich finde auch das er ein guter schauspieler ist und ich habe viele filme mit im gesehen die ich auch immer ieder gerne schaue.

Oben