Robozou Doll

JACK01

Ungläubiger
Hi

danke. Sry habe den link nicht später noch mal ausprobiert. Jetzt geht er bei mir wieder. Warum auch immer.

Vielen dank an alle

Askuska

Novize
Ich hätte da mal eine Frage zu dem Spiel kann es sein das das Ende verbuggt ist? Ich habe das speil mit der Lösung durchgespielt und habe alles erfüllt.
Am Ende wen ich mich schlafen lege spricht der Roboter zu mir (er wird aber nicht angezeigt) und danach geht es normal weiter ... bis auf das der Morgen vor Schulbeginn automatisch übersprungen wird. :dark:
Wäre nett wenn mir jemand dort etwas weiterhelfen könnte.

gerhardgerhard

Gläubiger
Mal eine Frage. Nach dem Walkthrough soll man für das gute Ende am 22. Tag so oft wie möglich mit der Doktorin vaginal verkehren. Doch wenn man dem Werk bereits morgens nach geht. Ist es nach der Schule nicht möglich. Da die gute Frau Doris, dann wenn man sich auf den Weg zur Schule macht, von der Polizei gestoppt wird. Kann man das umgehen oder stört das gar nicht?

Bleichgesicht

Stamm User
Da steht, so oft wie möglich - nicht zu jeder Tageszeit. In der Zeit nach der Schule kann man nicht mit ihr verkehren, da man immer von der Polizei gestoppt wird. Aber das Spiel zählt das nicht gegen das beste Ende, also kannst du getrost weitermachen ^^

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Warum wird Doris gestoppt? weil sie nackt ist?
dann geh nicht durch das mittlere feld des schulhofs.
Geht man an einer der beiden seiten des 3 felder weiten platzes, kann man die polizei umgehen.

ansonsten muss man nur darauf achten, das man am häufigsten mit den angegebenen frauen vaginalen sex hat, um sie zu schwängern.
das heisst das man immer einmal mehr sex mit dieser person haben muss als mit den anderen, die an diesem tag beglückt wurden.

1. beispiel für den 22. (doris' fruchtbarer tag)
schwester: 2 mal
doris: mindestens 3 mal

2. beispiel für den 22. (doris wird nicht schwanger)
doris: 1 mal
austauschstudentin: 2 mal

dragyon

Ungläubiger
hilfe bei robozou

hallo, leute.
ich habe ein problem bei robozou: obwohl ich mich genau an die lösungs-anleitung gehalten habe, hänge ich bei tag 13 fest. bekomme es einfach net hin. für schnelle hilfe bin ich dankbar.

dragyon

Ungläubiger
hallo,ihr,
ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. wie bekomme ich noch vor tag 13 einen höheren level, um weitermachen zu können? obwohl ich mich genau an die lösungs-anleitung gehalten, hänge ich fest. wenn ich tag 13 erreiche, ist das spiel vorbei. bin schon am verzweifeln. danke für die schnelle hilfe.
:stfu::kukukuh::twirly:

MatheT13

Ungläubiger
Karte

Hat vielleicht noch jemand die Karte vom Spiel? Ich finde sie nirgendwo nur defekte Links und nicht anzeigbare Bilder

Oben