Rockman.Exe Yuris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terragaia

Scriptor
Yuhuuuuuu

Ich habe die Suchfunktion bereits genutzt mit halben Erfolg , also nit meckern xD;;

Ich suuuuch Yuri Dojins (oder allgemein irgendwas) zu Rockman.Exe oder auch MegamanNT Warrior ...

Die Anime/Spiele wo es so Battlechips gibt usw. ... ihr wisst schon ...

Ich weiß DAS es sowas gibt , ich hab selbst mal ein Maylu x Roll Dojin gesehen ... (da hatte Maylu so Cyberhandschuh oder sowas ... und naja ... )
Leider konnte man das auf der Seite nicht speichern (Rechtsklickschutz) und das war nichtmal vollständig ...und die gibs auch nimmer (zumindest finde ich sie nicht)

Kann mir von euch jemand weiterhelfen ?
 

Equinox

Prophet
ich suche auch das vollständige, aber ich glaub ich kann dir wenigstens den ersten teil geben ^^

(sry das es 2 gezippte dateien in einer sind, aber es is 2 uhr, ich will ins bett -.-)

megaman2.zip sind 2 doujins, unter andrem das das du suchtest, mehr hab ich bisher auchn icht finden können, das ist meine gesamte sammlung von megaman NT warrior hentais (stark zensierte weggelassen)

http://rapidshare.de/files/38939118/zipdaten.rar.html
 

Terragaia

Scriptor
Ui Danke ! ^^


Ja hab mir mittlerweile auch schon PIcs angeeignet aber die sind zum Teil alle blöd ...


Von den Doujin hab ich 4 Seiten gefunden xD

Und nen anderen gesehen wo Maylu und Prof. Hikari ... jo ^^

Ich glaub das Manga mit Maylu x Roll gibt es gar nicht vollständig >.<
 

dumpfi

Gläubiger
Tja, Terragaia, auch ich suche danach.
Hoffentliche werde ich nicht wieder ermahnt, weil ich ein interressantes Thema für mich fand, aber angeblich eine Leiche aus dem Keller hole.
Diesmal werde ich mich nicht entschuldigen, denn man hat aus Megaman NT, statt 52 nur 42 Folgen in Deutsch gemacht. Ich kenne alle Folgen in Japanisch, die sogar geschnitten ins Englische synchronisiert wurden.
Meines Erachtens sind wir mehr als bereit, für eine "Web-Invasion", da wir manchmal zu übervorsichtig reagieren, aber auch Windows kann man, wenn man weiß, wo man ins internet geht, ohne virenschutz arbeiten lassen.
Ein Freund von mir nutzt Windows XP Home, hat keinen Virenschutz, und ist bis jetzt nicht befallen worden.
Da stellt sich die Frage: Wo suchen wir, und was?

Hier in diesen Forum fühle ich mich sicher, aber bleibt das so? Irgendein böses Wesen gibt es immer noch, der anderen schaden zufügen möchte.

Ich glaube, ich bin vom Thema abgekommen, na gut. Dann entschuldige ich mich...
 

Terragaia

Scriptor
Okaaayyyy~
Komische Geschichte von dir ^^;

Ich glaub trotzdem das war "necroposting"

Besser wird das hier geschlossen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben