[Frage] Rocky Horror Picture Show

Cenariox

Novize
Jo, wer kennt ihn, wie hat er euch gefallen, habt ihr lieblingsszenen/szenen wo ihr vor lachen nicht mehr konntet etc.?^^

Ich persönlich finde die Szene, in der die das Lied "Timewarp" vorführen sher lustig, vor allem wenn der erzähler total abgeht^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Lieblingsszenen???

Junge, der GANZE FILM ist einfach nur genial. Aber OK, eine Szene ist besonders genial (Wenn Frank N. Furter den Lift runterkommt und "Sweet Transvestite" singt). Ist mein absoluter Favourit, abgesehen davon das der Rest des Filmes auch klasse ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich persönlich finde die Szene, in der die das Lied "Timewarp" vorführen sher lustig, vor allem wenn der erzähler total abgeht^^
Timwarp ist schon klasse

Aber an sich ist der Komplette film einfach nur top & kult.
So richtig spaß macht dass dann aber erst, wenn man den mit ner großen Gruppe schaut, die auch noch die ganzen Aktionen mitmachen - e.g. "boring" beim Erzähler, bei der "Geburt" mit Pfeifen etc.., beim auswickeln aus den Bandagen gewickelt wird mit Klopapier-rollen schmeißen etc...
das ist echt der Hammer & macht dann total laune ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
DAS Musical überhaupt :)
Ich liebe es, wenn das Pärchen im Schloss ankommt und Susan Sarandon fällt von einer Ohnmacht in die nächste. Ich glaub, dass ist während des Timewarp-Lieds.
 

Philphil

Novize
Der ganze Film ist genial!
Ich finds zum Beispiel auch super , am Schluss als Rocky versucht...so King KOng mäßig mit dem Körper von Frank den Turm hochzuklettern...
aber es gibt sooo viele gute Szenen!
 

ex pogo

Ordenspriester
Yay

der Film ist Ober-Kult!
ich kann mich kaum auf einzelne Szenen festlegen...es ist einfach alles klasse...

Manche Dinge wurden zwar aus anderen Filmen geklaut
...aber nirgends wirkt das geklaute so originell und frisch wie bei der RHPS^^
z.B. der bucklige *it´s raining* Buttler..
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WMU6xqHdvGU"]YouTube- It's raining.[/ame]
boar hab gleich lust es mir wieder anzuschauen...*gg*

gruß ex
 

RyoChan

Novize
In dem Film gibt es doch nur gute Szenen ^^
Einfach durchweg gut gemacht.

Auch die Theater Aufführungen sind sehr toll gemacht, da kann man wenigstens auch mal etwas mitmachen ^^
 
Oben