Rollenspiel

Cosmic

Ordenspriester
So ich hab irgendwie grad flaute in meinem spieleordner.
Ich hab mal wieder Bock auf ein gutes Rollenspiel nach möglichkeit für PC. Und es soll folgendes haben:
-man muss mindestens Magier und Dieb spielen können
-es muss Elfen, Zwerge, Menschen und Orks haben(also nicht so abgefahrene Rassen wie in Morrowind ;) )
-es muss eine packende und gute Story haben
So dann legt mal los wie alt das is is mir eigentlich wurscht es kann auch gerne AD&D Regeln benutzen aber ich glaub die hab ich schon alle gezoggt
 

NJB2107

Scriptor
Da die Frage unter Video-Games steht schätz ich du suchst ein Spiel auf PC ich würde dir da Blaze & Blade vorschlagen ein Rollenspiel auf das alles zutrifft was du suchst ist nur ein bisschen alt und sehr schwer wenn du alleine spielst :lachen:
 

Cosmic

Ordenspriester
Bg2 jupp und schon bis zur erschöpfung gezockt
Icewind dale fand ich eher langweilig hab ich mir nur mal kurz angeguckt Pool of Radiance und Planescape hab ich auch schon durch naja und Dungeon Siege da brauch ich wohl nix zu sagen oder? ;) :rolleyes:
axo und neverwinter night s konnt mich auch eigentlich nur zu einem durchgang animieren naja addon hab ich mir nochnich angeguckt lohnt das?
 

wwallace

Ordensbruder
<neverwinter nights finde ich eine gute Lösung. Gut zu Beginn muss man sich mit der Grafik ein wenig anfreunden. Sie Texturen sind gut, die Animationenen auch aber es sieht in allen Leveln irgendwie gleich aus. Ich finde es hat im spiel einfach zu wenig Tilesets. Zum glück gibt es das Addon und das neue soll ja auch bald kommen


coooooool
 
Oben