Rollenspiele? :D

Isley

Showdown
Habe schon von den eRP Servern in WoW gehört, aber nie weiter damit befasst. Schade wie ich jetzt festellen muss.
RP würde ich auch gerne machen, halt nur nicht in WoW. Vielleicht machen wir uns einen Termin aus wo wir uns dann im IRC-Chat treffen oder so?

Achja... wer Bilder von solchen WoW eRP haben will (sind bearbeitet) schaut mal hier vorbei WoW Futanari Bilder ein bisschen Werbung muss sein... hehe^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bis auf das zweite gefallen mir die Bilder alle recht gut^^
*klick - gespeichert* xD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
na ja wow und rpg sever sind nicht wirklich so toll und bei so ero Zeugs wirt man meist auch gemeldet

intresse hab ich schon und würde evtl meine wow acc wieder Reaktiviren
aber welche sever horde/allianz ? wann und wie oft macht ihr das ?
per chat oder ts ?
Wenn du in WoW nach eRP suchst dann ist die Aldor genau das richtige. Allianz, auf Hordenseite gehts etwas schüchterner zu und her. Einfach Char da erstellen, dann /join Darknest und nach Goldhain mit deinem Char. Du kannst dir ziemlich sicher sein das von der Taverne bis hin zum See und der kleinen Hütte da alles eRPler sind. Einiger oocler sind zwar auch da, aber ist halb so wild.
Man findet zu jeder Zeit etwas, richtig voll wirds (klar) gegen Abends im Channel.
RP sollte in der Gruppe oder per whisper stattfinden, dann kann deinem acc auch kaum was passieren, ausser dein erp partner meldet dich, dann wäre er seinen acc aber sicher auch los. ;)



@Bilder: Ich find die von Shina besser. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunlei

Scriptor
Aldor, Reeperbahn von Azeroth
Aber ich treib mich da auch rum *pfeif* ^^
Ich bin für erps zu haben *.*

Wenn du in WoW nach eRP suchst dann ist die Aldor genau das richtige. Allianz, auf Hordenseite gehts etwas schüchterner zu und her. Einfach Char da erstellen, dann /join Darknest und nach Goldhain mit deinem Char. Du kannst dir ziemlich sicher sein das von der Taverne bis hin zum See und der kleinen Hütte da alles eRPler sind. Einiger oocler sind zwar auch da, aber ist halb so wild.
Man findet zu jeder Zeit etwas, richtig voll wirds (klar) gegen Abends im Channel.
RP sollte in der Gruppe oder per whisper stattfinden, dann kann deinem acc auch kaum was passieren, ausser dein erp partner meldet dich, dann wäre er seinen acc aber sicher auch los. ;)
 
Oben