RoLW und KnM

Ganon

VIP
VIP
Hatte mal einfach Bock ne Fanart zu Record of Lodoss War und Kannazuki no Miko zu machen und hab es dann in ein Bild gepackt, folgendes ist dabei rausgekommen ^^

 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm die Idee ist schon mal nicht schlecht. :D
Von der mit den dunklen Haare da stimmt die rechte (von mir aus gesehen) nicht,die ist zu weit nach außen gezeichnet.

Die Kleidung sieht auch etwas eckig aus.

Hm die Hände..... :P
Ich find sie bissl klein die Händchen.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also wie Engelchen17 schon gesagt hatt die Hände sind echt zu klein. Mir gefallen die Arme nicht so wirklich ich denke die sind zu dünn. Die Augen sehen gut aus. Aber die Zeichnung an sich ist schonmal nicht schlecht.
 

Ganon

VIP
VIP
Original von Engelchen17


Die Kleidung sieht auch etwas eckig aus.
Das sieht im Original auch so aus, wenn du den Teil an den Schultern meinst.

Original von Shino
Also wie Engelchen17 schon gesagt hatt die Hände sind echt zu klein. Mir gefallen die Arme nicht so wirklich ich denke die sind zu dünn.
Denke auch dass das kommt wegen den zu dünnen Händen, beim betrachten fällt mir das jetzt auch mal so auf ^^
 

Lisunex

Prophet
Hi
Also ich guck da so auf dein Bild und frag mich
was passiert da eigentlich
also die Langlöffelfrau bricht zusammen okay
die beiden anderen haben einen Blick drauf das man glauben könnte
das die das lustig oder richtig finden
und der Typ im Hintergrund rundet dein Bild der Verwirrungen ab
also Fragen über Fragen

ein wenig Aufklärung wäre schön
 

Ganon

VIP
VIP
Original von Lisunex
Hi
Also ich guck da so auf dein Bild und frag mich
was passiert da eigentlich
also die Langlöffelfrau bricht zusammen okay
die beiden anderen haben einen Blick drauf das man glauben könnte
das die das lustig oder richtig finden
und der Typ im Hintergrund rundet dein Bild der Verwirrungen ab
also Fragen über Fragen

ein wenig Aufklärung wäre schön
Also es ist ja nen Fanart und du solltest die Serien dann schon kennen um das zu verstehen. Chikane und Himeko (Die beiden Frauen die Deedo halten) kümmern sich halt zunächst um sie und halten sie "behutsam" solange bis sie erwacht.
Warum die beiden jetzt so gucken sag ich nicht, wenn du die Serie kennst weisst du es sofort. Soviel gesagt, es handelt sich um eine Serie im Shoujo-Ai Stil ;)
Der "Typ da im Hintergrund" soll Parn Aus RoLW seind und der Freund von Deedo, vielleicht weisste dann jetzt warum er so guckt ^^
 
Hi, die komplette anatomie sieht irgendwie zu klein aus, bzw. die arme zu dünn oder zu lang. Guck dir am besten die grundformen eines Menschlichen körper an (wenn du willst kann ich dir das Grundgerüst wie der Körper aufgebaut ist einscanen). Und setzt dann den Körper aus den einzelnen elementen zusammen, so eliminiert man sehr viele anatomiefehler... aber im prinzip ist das Bild schon ganz gut..

Den oberen beiträgen stimme ich auch zu, hände usw. sieht ein bissl komisch aus. (Hände sind so zimlich das schwierigste... ich brauchte sehr sehr lange um sie einigermassen gut hinzubekommen^^ da könnt ihr jeden fragen(anspielung auf marc ;) ))
 

Ganon

VIP
VIP
Jo danke aber brauchste mir nicht zu geben, hab Bücher darüber und ne Gelenkpuppe, mus das halt noch üben, bei 3 Figuren wird man ein bisschen unachtsamer als bei einer, bei der man sich mehr darauf konzentrieren kann.
 

Ganon

VIP
VIP
Mach ich ^^ Im anderen thread von mir hab ich schon nen paar Bilder gepostet aber es kommt noch mehr, ich werd mal halt üben.
 
Oben