Rom Sammler

Ifo

Novize
Hi leute bin zwar noch neu hier aber wollte mal anfragen ob einer von euch en Rom Wunsch hat. Selber habe ich alle Good Packs von N64, SNES, NES, Atari 2600,7800,5200 Colecovision, Lynx, Jaguar, SMS, SMD und noch ein paar andere voll. Wenn jemand en Wunsch hat dann sagt einfach mal.

Ach ja warum ich so viel Roms habe. Bin Admin der alten Deutschen Rom Seite Galaxy Project ;)
 

Takayanagi

Scriptor
Ich weiß net ob du auch Amiga Games hast aber ich würd saugern ma wieder "Lost Dutchman Mine" spielen...
Wenn du das hättest wärs geil =)
 

Satyr

Prophet
Ich sammle alles übern amiga aber ich suche noch nen paar spiele dich ich umbedingt brauche...
Turrican I+II
Battle Isle (alle teile)
wenn du nen ftp hast kann ich dir ja auch nen paar geben :lachen:
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hast

Hast du StarFox 2 für SNES alles was ich jemals davon gesehen habe war eeine halbfertige Demo aber die ist mir leider abhanden gekommen.


CU
SF
 

Ifo

Novize
Star Fox 2 wurde nie vertisch entwickelt daher gibt es auch nur zwei Version die Jeweils in Englsich sind. Die erste Beta ist nicht gerade ansprechend daher habe ich dir die letzte bekannte Beta online gestellt.

Star Fox 2

Hoffe ich konnte dir helfen.
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
hast du auch neuere Roms, z. n64 Roms oder GBA?
Ich möchte zb. Onushima Tactics (GBA)als Rom ausprobieren, hab es aber noch nirgends gefunden.
 

Ifo

Novize
MIt N64 kann ich dienen davon habe ich wirklich mehr als genug aber GBA Sammle ich nicht. Ich kann ja mal schauen ob ich es finden kann. Aber wenn du en N64 ROm suchst so wie z. B. Envangelion etc. dann sag einfach bescheid.
 

Froschtier

Gottheit
hast du auch dreamcast roms??

weil ich suche schovoll lang det love-hina game für dc....

is nur so ne frage..

greetz friko
 
Oben