[Suche] Romance Animes

SENCOREjin

Ungläubiger
Hallo Leute,
ich bin noch in dem Forum aber hoffe das ich hier finde was ich suche.

Ich bin immerwieder auf der suche guten Animes.
Zu meinen Kategorien gehören hauptsächlich: Romance ein wenig Drama Ecchi und Comedy sind auch nicht vekehrt.
Ich schaue eigentlich nur deutsche synch. Animes. Weil es mir auf dauer zu doof ist immer mit lesen zu müssen.

Ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich, ich würde mich sehr darüber freuen. :wakuwaku: :happy:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Geh doch lieber auf anisearch und such da nach Genre....(wo es schon auf den Seiten möglich ist, wundert es mich echt das man dann trotzdem lieber immer hier einfach nen Thread macht, nur weils bequemer ist)

Dort steht auch wenn was liz ist und somit weißt auch was in dt wohl gibt...aber soo viel gibts sowieso nicht und wenn man lieber schlechte syn sich antun will, weil man zu faul zum lesen (o. was auch immer) xd ist ..nja...:)
Wer weiß also ob du nicht eh schon nen großteil von gesehen hast....(hast ja in dem Punkt auch nichts angegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Warum verlinken denn alle gleich auf a-l? oO

Hier haben sich auch einige die Mühe gemacht, für das Board zu uppen, u.a. auch diese Serien. Da könnte man wenigstens zuerst hier die Sufu benutzen ;)

---

Empfehlen würde ich:

Chobits
Kimi Ga Nozomu Eien
School Rumble
Clannad
Akikan

(gibt aber nicht alles auf deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:

PWUerzi

Scriptor
Moin,
Es gibt wirklich ne Menge gute Romanc Animes in Alles Genres und Arten,
Muss nur bissel Genauer sein
ICH z.b leg sehr hohen Wert auf das Aussehen des Animes deswegen kommen bei mir die Ältern Modele nicht mehr in Frage da ich die Zeichenart absolut nicht mein Ding ist..
Shuffel z.b kann ich dir empfehlen ist nen richtg gutes Romance-Harem Anime mit ner Guten Story und gutem AUssehen (vorallen sind die Deutschen subs gut gelungen)..
Mit dem Leichen Nachteil von Das es ein bisschen unRealistisch wirkt find ich auch Strawberry Panic ein sehr tollen Romance Anime (vorallen sind Yuri seeeehr Beliebt und meist gut gelungen in der Romancereihe :lovelove:)

Falls du noch mehr haben will kanns mir auch ne Privat Message noch schicken wenn ich alle AUfzählen würde müsst ich ne Menge schreiben :P

MFG
 
hm..
Kare Kano (obwohl der nich vollständig animiert wurde, aber wenn dir die story bisdahin gefällt kannst du auch im manga zuende lesen)
Kimi Ga Nozomu Eien (sehr dramatisch und touching)
Junjou Romantica (wobei du da mitlesen müsstest weil noch nich synchronisiert)
und ja Chobits wenn du auf sowas in der Richtung stehst
 

fnordlikesnob

Ungläubiger
Auch sehr schön mit leichten Ausflügen ins melodramatische (naja, vor allem die erste Folge) ist Sasameki Koto (aber nix mit ecchi). Es gibt erst eine Staffel, die die ersten beiden Sammelbände des Manga verfilmt, daher ist das Ende offen, aber hoffnungsvoll ... so wie ich auch hoffe, dass es noch weitere Staffeln geben wird ...

Ist aber - soweit ich weiss - nur mit Englischen Untertiteln zu haben ... lohnt sich aber sehr!
 
Oben