1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Suche] Romance/Comedy Manga wie...

Dieses Thema im Forum "Anime Mangas & Artbooks & Kalender" wurde erstellt von Spartan117™, 18 April 2018.

1. Spartan117™ It's not my Blood!
    VIP

Spartan117™
    Servus,

ich hoffe das mir hier wer helfen kann aus der schier.... unendlichen Masse an Mangas fündig zu werden. Denn... die Auswahl ist zu riesig >_>

Kurz um, ich suche einen Manga ähnlich wie z.B. Bonnouji oder Wotaku ni Koi wa Muzukashii ... halt Romance/Comedy... Drama geht auch aber nicht dieses übertriebene...
    Bitte nur nicht Yuri/Yaoi... bin da eher der Vertreter der sowas nicht im Ansatz als Primäres Love-Intres sehen will, als Nebencharaktere ist mir das egal^^
    High School oder Berufsleben ist mir auch egal, sowie die Sprache Deusch oder Englisch, nur japanisch wird bei mir nichts xD

Klar es gibt viele Romance Mangas... mir ist auch egal ob Shounen/Shojo/Seinen etc... nur soll es eher um die Beziehung an sich gehen und nicht gefühlte xxxx tausend Chapter darum,
    wie sie sich über xxx tausend missverständnisse dann doch endlich finden o.O

Ich hoffe ich konnte meine Anfrage klar definieren. Vielen Dank im voraus :)

mfg Spartan

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
    Tags:
  2. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
  3. Spartan117™ It's not my Blood!
    VIP

Spartan117™
    Glaube mir, ich bin der Suche des Internets mächtig... aber darum geht es hier nicht. Selbst wenn ich die gewünschten Genre suche... dann ist die Auswahl einfach viel zu groß.
    Deswegen frage ich ja hier, ob wer einen "kennt" und nicht, ob mir wer einen "suchen" kann ;)

Die Seite wird geladen...