[Diskussion] Romantik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
diese Tread ist vorwigent an Frauen gerichtet

ich bin selbts ein Romantiker und Gentleman aus alter schule ich würde egal wie lang man sich kennt nie vergessen einer zu sein.
Aber meine frage was findet ihr Romantisch?? zb. Kerzenschein, romantische musik und euren geliebten an eurer seite und immer auf der hut das euer freund nicht plötzlich auftaucht:hahaha:

Und ist der Frauenwelt wirklich egal wie ein Mann aussieht (geld sollte eigentlich egal sein) selbst wenn er Hässlich ist mit Pikeln im gesicht,übergewichtig,usw... also das wirklich nur die ihneren werte zählen???

UND SEIT EHRLICH
 
Und ist der Frauenwelt wirklich egal wie ein Mann aussieht
Bin zwar keine Frau, aber ich denke, dass kannste dir auch selbst beantworten. Natürlich ist es nicht so. Schau dir doch die ganzen Teenies an, die kreischen und heulen und was der Teufel was die alles machen, Holywoodschauspielern hinterher, die "gut" aussehen. Aber auf die "inneren" Werte achten die gar nicht.
Wenn es sowas gibt, dann muss es auch logischerweise das Gegenteil geben, welche auf die "inneren" Werte achten und nicht primäer aufs Äußere. Gibt auch welche, die auf andere Körperteile achten was auch immer. Das kann man nicht verallgemeinern (naturalistischer Fehlschluss)
 

Neverman

VIP
VIP
Schau dir mal "Anleitung zur sexuellen Frustration" an.
Dort wird anhand eines Modells erläutert, wie es sich mit der Partnerwahl verhält. Während Männer überraschenderweise intelligentere Frauen bevorzugen und eher dazu tendieren, eine Frau aus dem optischen Mittelfeld zu nehmen (auch aus Angst, eine Göttin nicht bei der Stange halten zu können), greifen Frauen IMMER nur nach den Sternen und wollen Männer, die an der Spitze stehen. Deswegen beschweren sich so viele Frauen, dass es zu wenig gutaussehende Männer gibt, die noch frei sind, weil die sich alle ein etwas harmloseres Modell aus der Frauenherde picken.

Und auch dazu existieren schon mehrere Themen, Suchfunktion benutzen!

--------------closed--------------
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Natürlich möchte ich einen schönen und erfolgreichen Mann haben, aber ich bin realistisch, und weiß, das ich das nicht bekommen kann. Bisher hatte ich Männer, die im ersten Moment zwer nicht wirklich berauschend ausschauen, aber im inneren sehr nett und lieb sind. Und selbst da muss ich dann aber auch aufpassen, das sie trotzdem keine Arschlöcher sind. Leider hab ich ein paar mal den Fehler gemacht, und einen Parasitären Arschloch als Freund zu haben.

Meine Bedingungen sind eigentlich sehr realisierbar. Erstens...sie müssen alle immer alleine leben, denn ein Mann, der bei seiner Mama noch lebt, kann nicht den Haushalt führen..und das Risiko, das ich ausgenützt werde ist zu groß. (hab das leider zu oft erlebt, das sie nichts machen)
Zweitens, sie müssen meine Kinder lieben, sonst ist das zum Scheitern verurteilt, hab es mal probiert, das jemand nicht so auf Kinder stand...das ging dann schief.
Drittens, einen Job sollte er haben, denn leider bin ich selber nur eine Teilzeitarbeiterin, da ich durch meine Kinder nicht Voll arbeiten kann. Gleichzeitig habe ich keine große Chance in meinem Beruf nicht mehr wirklich einen vollen Job zu bekommen, da sie der zu sehr gewandelt hat.

Gepflegt sollte er schon sein...also, keine Haare am Körper...auch kein Bart oder sonstiges...steh nicht so darauf. Aber lange Haare am Kopf..die finde ich klasse.

(wobei mein jetziger Freund, durch seine Arbeit kurze Haare braucht. und leider gerade seinen Job verloren hat......ich werde mal sehen, was sich daraus entwickelt)


PS. Neverman, du hast es ja doch nicht geschlossen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben