Romantische Träume ?

Sakura25

Gottheit
Das würde mich mal interessieren. Wie stellt ihr euch einen romatischen Abend oder Tag mit eure\e Liebsten\Liebste vor ? Ich für meinen Teil finde ein schönes Dinner bei Kerzenlichst total klasse, dazu schöne kuschlige Musik und dann knistert es schon in mir.
 

xSpikex

Prophet
Das wäre mir irgendwie zu "langweilig" ... Aber Geschmäcke sind ja bekanntlich verschieden! ;)

Ich würde mit ihr lieber etwas unternehmen (Freizeitpark, Kino u.s.w.)! Ist zwar nicht ganz romantisch, aber viel spannender! ... und romantisch wird es dann Abends, wenn man sich "schlafen" legt! :lovelove:
 

Bud Bundy

Gesperrt
Joa gemütlich im Bett zu zweit, bei leiser radiomusik. dabei wird gekuschelt und sich geküsst^^ was will man mehr? :lovelove:
 

Destiny-XD

Stamm User
am soonenuntergang ziehts mich immer an den see bei uns in der nähe, ich denke ich würde da meinen romantischen abend verbringen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich find es romantisch an einer waldlichtung wenn das schoene gelbe licht schoen durch die baumkronen leuchtet:onegai:
dann dort vor einer kleinen huette zusammen sitzend und sich den sonnenuntergang an der lichtung angucken
dort gibt es keine menschenseele weit und breit:lovelove:


die ossies sind nun mal romantisch
 

NBA

Gottheit
für mich auf jedenfall zuerst sonnenuntergang am strand. dann zu nem strandhaus überall rosenblätter verteilt. danach wein bei kerzenschein und kaminfeuer. es folgt ein bad in rosenblüten (ich weis american pie) und zuletzt naja kann sich jeder denken oder?

wenn das nich romatisch ich.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ich steh persönlich nicht so auf solche Emo-Romantic Kramm wie bei Kerzenschein ein Dinner zu haben oder Ähliches. Um Gottes Willen. Meine damalige Alde hatte auch schon mehr als nur einmal vorgehabt, mich auf eine solche Emo-Restaurant Tour mitzuschleppen.
Obwohl sie gewußt hatte wie ich auf sowas zu sprechen war. Grrrrr Weiber.
Ende vom Lied war, dass wir nicht gegangen sind.
Gemütlich auf dem Bett zu liegen, (alles spielt sich bei mir auf dem Bett ab), dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ein schicker Film reingeschmissen in den DVD Player und ein kaltes Bier und schon ist der Abend gelungen. Solange meine Freundin, die ich noch habe, nicht dazwischen labbert und ein auf "Knuddelchen" macht, habe ich nichts dagegen. Ihren Kopf legt sie dann auf meine Brust während wir liegen. Empfinde ich als ganz angenehm (lasse mir aber nichts anmerken gegenüber ihr:hahaha:)
ja diese Abende sind i.O.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Janos

VIP
VIP
nun ich kann nur sagen wie ich es mir vorstellen würde, am besten wer ein spaziergang in einer warmen nacht, einmal über die stadtmauer und dann auf den berg der gegenüber der stadt liegt (da ist ein tal dazwischen)

nun auf die engelsburg hinauf (so hies früher die gestung die auf dem berg stand) und sich dann die stadt im halbdunkel ansehen, wie sie von den orangenen strallern beleuchtet wird,

ein herrlicher anblick und mein lieblingsplatz ich gehe gerne zum nachdenken hin, wenn ich dort noch einen PC hätte würde ich dort niemals wieder weggehen,

ich schau mal nach einen bild um den anblick zu beschreiben ich denke mehr wer nicht nötig für einen romantischen abend evtl. noch picknicken, aber ich mag es ja ohnehin lieber meine ruhe zu haben.

aber romantisch vorstellen tu ich es mir schon,



nun stellt euch dieses bild nur in dunkler nacht vor dazu noch ein vollmond der über der stadt schwäbt,:onegai: der einzige anblick bei dem possitive gefühle für meine stadt aufkommen,
 

xSpikex

Prophet
ich steh persönlich nicht so auf solche Emo-Romantic Kramm wie bei Kerzenschein ein Dinner zu haben oder Ähliches. Um Gottes Willen. Meine damalige Alde hatte auch schon mehr als nur einmal vorgehabt, mich auf eine solche Emo-Restaurant Tour mitzuschleppen.
Obwohl sie gewußt hatte wie ich auf sowas zu sprechen war. Grrrrr Weiber.
Ende vom Lied war, dass wir nicht gegangen sind.
Gemütlich auf dem Bett zu liegen, (alles spielt sich bei mir auf dem Bett ab), dagegen habe ich nichts einzuwenden. Ein schicker Film reingeschmissen in den DVD Player und ein kaltes Bier und schon ist der Abend gelungen. Solange meine Freundin, die ich noch habe, nicht dazwischen labbert und ein auf "Knuddelchen" macht, habe ich nichts dagegen. Ihren Kopf legt sie dann auf meine Brust während wir liegen. Empfinde ich als ganz angenehm (lasse mir aber nichts anmerken gegenüber ihr:hahaha:)
ja diese Abende sind i.O.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
Joa so sehe ich das auch! ^^
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Sonnenuntergang usw ist ja alles schön und gut aber mir etwas zu Klischeehaft.

Romantik muss für mich spontan sein, wie z.B. mit nem Eis in der Hand die Stadt rauf und runter zu bummel oder auch im Alltag sich nur für einen kurzen Augenblick in die Augen zu schauen. :onegai:

LG Lady Amaltia
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sonnenuntergang usw ist ja alles schön und gut aber mir etwas zu Klischeehaft.

Romantik muss für mich spontan sein, wie z.B. mit nem Eis in der Hand die Stadt rauf und runter zu bummel oder auch im Alltag sich nur für einen kurzen Augenblick in die Augen zu schauen. :onegai:

LG Lady Amaltia
also ich finde die kurzen augenblicke in dennen man sich fühlt als wäre man eine person sind die romantischten.. egal wo es passiert...
 

NBA

Gottheit
Sonnenuntergang usw ist ja alles schön und gut aber mir etwas zu Klischeehaft.

Romantik muss für mich spontan sein, wie z.B. mit nem Eis in der Hand die Stadt rauf und runter zu bummel oder auch im Alltag sich nur für einen kurzen Augenblick in die Augen zu schauen. :onegai:

LG Lady Amaltia

was kann ich dafür wenns zu klischeehaft ist. kerle haben bei sowas nich grad viel fantasie.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
1)
Beim Festival der Lichter (Phantasialand) in den Märchenwald gehen und sich von da aus den Park/die Lasershow ansehen
2)
Zusammen in der Badewanne, umgeben von Kerzen
3)
Einfach bei schöner ruhiger Musik im Bett kuscheln
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
mit meinem Schatz abends am Strand und dann Kuschelsex in einer Strandhütte:tralalalala:
 
Oben