[Frage] Romantischer Komödie mit ungewöhnlicher Dreiecksbeziehung? => Kashimashi!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gott125125

Novize
KASHIMASHI - Girl meets Girl -




Ein romantischer Anime der (meiner Meinung nach) seines gleichen sucht:


Osaragi Hazumu ist ein sensibler Junge, der leicht für ein Mädchen gehalten werden kann und sich leidenschaftlich im Garten Club der Schule beteiligt. Er ist verliebt in Kamiizumi
Yasuna, doch als er den Mut aufbringt ihr diese Liebe zu gestehen kann sie diese nicht erwidern und Hazumu ist am Boden zerstört. Während er sich nun auf eine lange Wanderung begibt um über seine Situation nachzudenken machen sich seine Freunde auf ihn zu suchen - seine Nachbarin Kurusu Tomari (immer die Erste, die Hazumu beschützt), Soro Asuta, der beste Freund, Mari Ayuki, eine Mitschülerin und auch Yasuna. Doch als sie Hazumu finden hatte dieser einen kleinen Unfall, denn ein Raumschiff stürzte auf ihn nieder. Die Aliens sind auf einer friedlichen Mission, sie wollen die Menschen nur erforschen und stellen Hazumu sofort wieder her. Allerdings geben sie ihm nun einen Frauenkörper (bis hin zur DNA) und entschuldigen sich mit einer weltweiten Grußbotschaft.

Erfrischend der Teil der Serie, dass Hazumus Verwandlung von allen schnell hingenommen wird und auch in der Schule keine Probleme verursacht (nichts muß vertuscht oder geheim gehalten werden). Umso interessanter entwickeln sich natürlich die Liebesverhältnisse untereinander und die Beweggründe mancher Charaktere bergen sogar noch Überraschungen. Hinzu kommen die Aliens Sora Hotoshi und Jan-Puu, die Hazumu nicht mehr von der Seite weichen wollen und für einigen Wirbel sorgen.

Dieser Anime hat mich total in den Bann gezogen, und trotz des ungewöhnlichen Anfangs, entwickelt sich der Anime zum Ende hin sehr romantisch.

Das es sich im Endeffekt um eine Shojo-Ai Geschichte handelt, hat mir wenig ausgemacht, es wird im Anime auch nicht explizit betont. So wird zum Beispiel Hazumu auch nach der Verwandlung immer noch von allen mit Hazumu-Kun angesprochen.



Auf jedenfall ein schöner, romantischer, gut gezeichneter, mit interessanter Story versehener Anime den Ich allen geneigten Anime-Freunden ans Herz legen möchte
Ein paar Bilder findet ihr hier http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2568
:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:




Falls ich euch mit dem Vortext nicht zu sehr gelangweilt habe hier nun die Frage:

Da es mit meiner Internetverbindung sehr (Zeit-) aufwendig ist, die komplette Serie upzuloaden;

Wer möchte diese Serie haben?

Bei ausreichendem Interesse (mind. 2) werd ich mich daran machen und sie hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gott125125

Novize
Dann hat sich das erledigt.

Keine Ahnung warum ich es über die Suchfunktion nicht gefunden hatte, hab mir es selber erst diese Woche dann über torrent gezogen gehabt.

Vielen Dank!

P.S.: Kann natürlich an der Schreibweise "Kashimashi" und "Kasimasi" gelegen haben
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Öhm Shonen Ai? -wie kommst denn darauf...,
nein dass nennt sich dann Shojo Ai. (nicht umsonst heißt das Girl meets Girl)
 

gott125125

Novize
Schon geändert, habs nicht so ganz mit den Genre-Bezeichnungen.

Danke für den Tipp!



@ WoH Moderator:

Der Thread kann geschlossen werden, da sich das Thema erledigt hat.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben