Rons Verrat-Das Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smork

Gläubiger
Hier ist der Schluss meiner Kim Possible-fanfic reihe.
Ich weiß ist sehr spät aber ich hatte viel um die ohren und konnte mih dann nicht so recht aufrappeln.
Die Story ist etwas lang und ,meiner Meinung nach ehe nciht so gut wie die Vorgänger, aber überzeugt euch selbst

PS: Wie immer sind Anregungen und Kritik erwünscht solange sie niht beleidigend sind

Du hast folgendes versteckt
„Endlich! Wir haben den Bau der Superwaffe beendet!“, Shego atmete erleichtert auf. Seit 2 Monaten war Shego damit beschäftigt die kostspieligen Einzelteile für Drakkens Superstrahler zu klauen und die letzten Konkurrenten von ihm auszuschalten, damit ihm keiner mehr in den Weg kam. Sie musste sehr viel rumreisen, bekam kaum Schlaf und war ab und zu fast dem Wahnsinn verfallen, aber es hatte sich gelohnt. Mit den 20% der Weltherrschaft, welche Drakken ihr versprochen hatte, würde sie sich ein schönes Leben machen. Ron würde sie auch belohnen, ohne seine nächtliche „Gesellschaft“ hätte sie das nicht durch gehallten. Ron selbst sollte 10% von Drakkens Anteil bekommen und die Gefangenen die er entführt hatte.
Und er erweiterte seine Kollektion immer mehr, er müsste bald mit seiner neuesten Errungenschaft zurück sein.
Aber das war jetzt egal, sie musste Drakken bescheid sagen, dass nun alle Vorbereitungen für Projekt: Zero fertig waren.
Sie ging in ihr Büro und drückte auf einen roten Knopf und sprach dabei gleichzeitig in ein Mikrophon: „ Drakken? Ihre Waffe ist nun endlich fertig! Sie wird Morgen früh einsatzbereit sein!“, es rauschte kurz und da antwortete auch Drakken schon: „Sehr schön, du hast gute Arbeit geleistet. Nimm dir den Rest des Tages frei…Ach ja! Wenn du Ron siehst schick ihn zu mir rauf bitte.“.

„Das gibt es doch nicht!“, Ron raste vor Wut. Er war mit 2 Lakaien im Gleiter auf dem Boden die nackte, gefesselte Bonnie. Die Gefangenen bei Drakken wurden ihm mal wieder langweilig und da hatte er sich entschlossen Bonnie zu entführen. Doch nun das, er hatte die Lakaien aufgefordert Bonnie in den Gleiter zu holen und was machten die Idioten? Sie vergewaltigten sie schon im Haus bevor sie sie ihn brachten. „Ihr wisst genau das ich immer derjenige bin der die Mädchen entjungfert! Was bringt mir die jetzt noch? Schaut sie euch doch an!“, er zeigte auf Bonnie. Sie lag zusammengekrümmt auf dem Boden. Sie war perfekt gebräunt, hatte schön straffe Haut. Ihre Augen , welche Braun waren, starrten in die Leere, sie hatte ihre vollen Lippen etwas geöffnet und es tropfte Sperma raus. Sie schien sehr auf die Hygiene zu achten ihre Beine waren schön rasiert und auch sonst stimmte alles bei ihr. Sie hatte kleine Füße, ihre langen Beine gingen perfekt in ihren wohlgeformten und durchtrainierten Hintern über. Bei dem Anblick wurde Ron schon scharf auf sie. Umso mehr machte es ihn rasend das er sie nicht entjungfern konnte, aber die Chance hatte er nun verpasst er würde die beiden bestrafen lassen, wenn sie zurück waren. Er seufzte einmal: „Also gut...fliegen wir zurück.“ Er setzte sich auf seinen Platz und kurz darauf startete der Gleiter auch schon. Nach einer Weile holte er Bonni zu sich und zwang sie sich zwischen seinen Gespreizten Beinen hinzuknien. Sie sah fragend zu ihm auf :Ron? Ron Stopable? Sag mir bitte nicht die Typen gehören zu dir. Du und Kim seid doch vermisst, wo wart ihr und wo ist Kim? Und wer sind diese Typen, was wollt ihr von mir?“, Ron war es langsam leid immer wieder dieselbe Geschichte erzählen zu müssen. „Frag einfach Kim , die wird dir die ganze Geschichte schon erzählen können, wenn sie nicht zu geschafft dafür ist“, er lächelte leicht, als er ihr verwundertes Gesicht sah „ aber ich kann dir ja mal zeigen wofür du hier bist.“, er öffnete langsam seinen Hosenschlitz und holte sein Schwanz heraus und hielt es ihr vors Gesicht. „Na los, nimm ihn in den Mund sonst hol ich die beiden da wieder, du hattest mit ihnen doch schon Bekanntschaft gemacht oder?“, Bonnie schreckte zurück, sie fing an zu zittern und stammelte nur : „D- das kannst du doch …nicht von mir Verlangen.“, Ron grinste nur hämisch packte sie so hart an den Haaren, dass sie aufschreien musste und stecke ihr den sein Teil in ihren Mund und bewegte ihren Kopf genüsslich hin und her. „Wag es ja nicht zuzubeißen, sonst lade ich die andern beiden auch zur Partie ein, dann kannst du was erleben. Und saug mal etwas fester, so lasch wie du saugst ,kannst du nicht mal aus einem Strohhalm trinken.“. Bonnie fing an stärker zu saugen ,sie wollte das alles schnell hinter sich haben, sie spürte wie sein Teil in ihrem Mund pulsierte, Tränen schossen ihr in die Augen, nun benutzte sich auch ihre Zunge. Ron ließ ein lautes Stöhnen erklingen: „ Ahhhh! Endlich gibt’s du dir etwas Mühe, ich wusste gar nicht das du so gut saugen kannst, ihr Cheerleader habt wohl ein Talent für sowas. Komm ich helfe dir mal.“, er stand auf und fing nun selbst an sein Schwanz in ihren Mund rein zu stoßen. Bonnie geriet Panik, er stieß ihr sein Schwanz bis zum Anschlag rein, so das sie kaum noch Luft bekam, sie blickte flehentlich zu ihm auf aber Ron bemerkte das gar nicht so vertieft war er in seinem Tun. Auf einmal spürte sie wie sein Schwanz immer schneller pulsierte und plötzlich stieß er noch ein letztes mal sein Schwanz ganz tief in ihren Mund und sagte „Oaahhh… Bonnie du hast echt ne geile Mundvotze, jetzt kriegst du deine Belohnung und schön schlucken sonst gibt das ein Nachspiel.“, nun fing er an sein Sperma in sie zu spritzen, Bonnie versuchte von ihm wegzukommen aber er hielt sie ohne Mühe am Hinterkopf fest und spritze immer mehr in ihren Mund so das sie gezwungen war alles zu schlucken. Als er dann endlich fertig war und sein Teil aus ihr raus zog fiel sie auf die Seite und spuckte den Rest Sperma der noch in ihrem Mund war aus und fing an zu wimmern. Ron ,sichtlich mit sch zufrieden , sah an sich runter und bemerkte wie verschmiert sein Schwanz mit seinem Sperma war „Hmmm…scheint als hättest du da was übersehen. Das musst du noch sauber machen.“, grinsend lief er nochmals zu ihr rüber ,packte sie am Schopf und zog sie zu seinem Sessel rüber. „So schön sauber lecken bitte.“, sagte er mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht und setzte sich breitbeinig vor Bonnie auf dem Sessel, welche dann mit ihrer Arbeit begann.

Shego erwartete Ron schon am Landeplatz als sie ankamen und ihr entging nicht, das er sichtlich schlecht gelaunt war. Nach einem innigen Kuss als Begrüßung fragte sie ihn was los sei „Ach es ist nichts.“, in dem Moment wurde Bonnie raus getragen, sie war vor Erschöpfung eingeschlafen. An den lüsternen Blicken der Lakaien konnte Shego erkennen, dass Bonnies Nacht noch lange nicht vorbei. „Ich wäre nur gerne ihr Erster gewesen aber einer dieser Idioten hat sie mir weggeschnappt.“, Shego musste Grinsen, sie kannte diese Macke von Ron schon, aber da war nun mal nichts mehr zu machen. Da fiel ihr die Sache mit Drakken ein „Übrigens Drakken will dich sehen, er erwartet dich in seinem Büro.“, Ron blickte überrascht auf „Was will er denn von mir?“ , „Ich weiß es auch nicht, geh einfach hin und finde es heraus…und wenn du willst kannst du danach noch zu mir kommen, wir haben etwas zu feiern?“, sie lächelte ihn schelmisch an. Ron selbst fing auch zu grinsen „So was denn?“, Shego hielt ihm ein Finger auf die Lippen „Das erfährst du später, erledige zuerst die Sache mit Drakken.“, sie wendete sich von ihm ab und ging in ihr Quartier, dabei achtete sie jedoch sorgsam auf ihren Hüftschwung.
Ron sah ihr nach er freute sich schon auf den Abend. Auf dem Weg zu Drakkens Büro, dachte er darüber nach, dass Shego auch langsam langweilig wurde „Ich brauch etwas um die ganze Sache aufzupeppen…“, murmelte er sich vor hin. Es würde sich schon noch was finden lassen. Vor Drakkens Büro angekommen, klopfte er einmal und sagte „Ich bin es, Ron. Du hast mich herbestellt?“ , da hörte er schon Drakkens Stimme „Komm herein!“, Ron öffnete die Tür und setzte sich auf einen der Sessel vor seinem Tisch. „Also was gibt es?“, fragte Ron. „Hör mir zu Ron.“, sagte Drakken ernst,“ du weißt, ohne dich wäre ich nie soweit gekommen. Hättest du mir nicht Kim ausgeliefert, hätte sie bestimmt meine Pläne durchkreuzt und auch wenn du sie aus Eigennutz verraten hast, bin ich dir wirklich dankbar und ich werde mich erkenntlich zeigen. Spätestens Morgen Abend werde ich mit meinem Superstrahler die Weltherrschaft erlangen. Shego besitzt einen Anteil von 20% und dir will ich 10% abgeben.“, Ron traute seinen Ohren nicht. „10%? Das ist ja unglaublich. Danke, danke!“, er fasste es nicht, von einem Gehilfen, ist zu einem Herrscher aufgestiegen und das nur weil er Kim flachlegen wollte! Doch Drakken war noch nicht zu Ende. „Ja, du wirst ein Herrscher und genauso wie ich und Shego wirst du hinterhältige Feinde haben und deswegen kriegst du das hier.“, er überreicht Ron 2 Spritzen mit einer Art Serum drinnen. Ron fragt verwirrt zu Drakken „Was ist das?“ „Das sind spezielle Seren, welche dir die Fähigkeit verleihen eine sofortige Heilung zu bewirken, eine kleine Schramme und schon wirkt das Serum und heilt dich.“, Ron war erstaunt „Wirklich Gut!“, Drakken lachte laut „Ja ne? Ist schon unglaublich, was sich diese verrückten Typen aus meiner Forschungsabtei ausdenken. Also, das ist eine Spritze für dich und eine für Shego, du kannst es ihr ja persönlich überreichen, ich bin mir sicher du siehst sie heute Abend noch.
Ron stand auf und bedankte sich noch mal bei Drakken und ging zur Tür raus. Und da kam ihn auch schon ein Gedanke. „Shego wird noch warten müssen, ich glaub ich werde kurz mal Bonnie besuchen.“, sein Gesicht verzog sich zu einer boshaften Grimasse.

Kaum betrat Ron den Keller, vernahm er den Geruch von Sex, der ganze Raum roch danach, seitdem sich die Lakaien an den Frauen austoben durften. Er lief durch den Raum auf der Suche nach Bonnie. War gar nicht so einfach die richtige zu finden bei dem ganzen Durcheinander, jede der Frauen hatte mindestens 3 Männer die sich an ihr austobten. Kim und ihre Mutter lagen nebeneinander. Kim hatte es noch relativ harmlos getroffen, sie wurde wie üblich oral ,vaginal und anal genommen ihr ganzer Körper war mit Sperma bedeckt, sie hatte längst keine Kraft mehr um sich irgendwie zu wehren. Sie musste wahrscheinlich schon den ganzen Abend durchgenommen worden sein. Aber ihre Mutter war noch schlimmer dran sie hatte 4 Männer und genau wie bei Kim wurde sie an allen Öffnungen durch genommen, nur das sie 2 Schwänze in ihrer Muschi hatte. Mrs. Possible heulte fürchterlich vor Schmerzen, es schien als wurde sie das erste Mal so genommen. Aus ihren Öffnungen floss das Sperma regelrecht, bei ihr hatte man sich wohl nicht damit zufrieden gegeben ihr auf den Körper zu spritzen. Ron grinste „Das ihr mir sie ja nicht ausleiert verstanden?“, in diesem Moment spritzen alle gleichzeitig in sie ab. Zufrieden verschwanden die Lakaien und ließen Mrs. Possible am Boden liegen, welche versuchte aufzustehen, leider hatte sie keine Chance ,da schon die nächsten 3 auf sie zu kamen. Schien so als hätte Drakken allen für heute Abend frei gegeben, da alle Vorbereitungen zu ende waren. Das würde noch eine lange Nacht für die Frauen hier werden. Ron ging weiter und entdeckte Monique in einer Ecke umringt von mindestens 10 Männern. Es waren 2 Männer auf ihr die sie komplett bedeckten, er konnte nur ihre schlanken Beine in der Luft hin und her wippen sehen. Aber wo war Bonnie? Er suchte noch ein bisschen und fand sie dann. Sie wurde nur von einem Mann genommen, aber das verwunderte ihn nicht, an der Fütze voll Sperma um sie herum, konnte man erkennen, dass sie mehr Männer als die anderen 3 hier hatte. Er wollte dem einen Lakai nicht den Spaß verderben und beschloss erstmal nur zuzusehen. Bonnie hatte Tränen in den Augen, sie wurde in der Missionarsstellung genommen, ihre Beine taumelten in der Luft. Der Lakai grunzte vor Freude und stieß immer weiter in sie rein. Bei jedem Stoß zuckte Bonnie zusammen und wimmerte noch mehr. Auf einmal bäumte sich der Lakai über sie auf, fasste ihr noch mal auf die Brüste und spritzte mit einem lauten Seufzer in sie rein. Nachdem er mit ihr fertig war, stand er auf schloss sich den Reisverschluss und lief rüber zu einem der anderen Frauen.
Ron ging zu Bonnie rüber und sah sie sich noch mal genau an. Sie war sichtlich erschöpft, was ihr auch nicht zu verübeln war. Zwischen ihren Beinen lief Sperma hinab auch an ihren Lippen klebte noch ein bisschen „Ja ja , der erste Tag ist immer der schlimmste.“ flüstere er ins Ohr. Er strich ihr sanft übers Haar und holte die Spritze mit dem Serum raus. „Das könnte jetzt ein bisschen picken.“, warnte er se und injizierte ihr genau 1ml des Serums, damit es keine zulange Wirkung bei ihr besaß.
Nun holte Ron selbst sein Schwanz raus und legte Bonnie auf den Bauch und streckte ihren Hinter in die passende Position, dabei merkte er wie straff ihr Hintern war und streichelte ihn erstmal ein bisschen.
Nachdem er davon genug hatte wollte er sehen ob sein Plan aufgehen würde und er rammte ihr seinen Schwanz mit voller Wucht in ihre Votze. Bonnie schrie plötzlich auf vor Schmerzen und Ron sah wie ein bisschen Blut an seinem Stängel runter lief. Sein Plan hatte funktioniert, das Serum ließ auch das Jungferhäutchen nachwachsen so dass er Bonnie doch noch entjungfern konnte. Das geilte ihn zusätzlich auf und er bestieg sie immer härter, Bonnie heulte auf vor Schmerzen, doch Ron ließ nicht locker . Er presste seinen Oberkörper an ihren um leichter an ihre Brüste ranzukommen. Bonnie wand sich heftig unter seinen Stößen, das Serum hatte sie scheinbar auch wieder Fit gemacht, aber dennoch war sie zu schwach um von Ron loszukommen. Ron genoss es immer mehr in sie durchzunehmen und leckte nun langsam ihren Nacken runter.
Nach einer Weile drehte er sie auf den Rücken um sie n der Missionarstellung zu nehmen. Er spreizte ihre Beine und legte sich wieder auf sie um ihr dann auch gleich seinen Kolben reinzustoßen, plötzlich heulte Bonnie auf und Ron bemerkte wie sie wieder aus ihrer Scheide blutete. Es schien als hätte das Serum noch Wirkung auf sie. Ron musste grinsen nun hatte er sie 2 mal entjungfert. Er drückte ihr noch einen Kuss auf die Lippen zu und hauchte ihr ins leise ins Ohr „Gleich werde ich eine schöne Ladung in dich reinspritzen freu dich rauf.“, Bonnie selbst verstand einfach nicht warum sie solche Schmerzen hatte. „W-was hast du mit mir gemacht?“, Ron grinste sie böse an „Sagen wir es mal so ,ich habe ein Weg gefunden, dich immer wieder jungfräulich werden zu lassen.“, in dem Moment kam es ihm auch schon und er spritze eine ordentliche Ladung in sie hinein.
Bonnie fing an zu wimmern und schluchzte laut. Ron selbst stand von ihr auf und blickte noch einmal auf sie hinab. So sie hatte er jetzt auch genommen. Obwohl er ihr das Serum verabreicht hatte sah sie doch recht fertig aus und so beschloss er den Mädels Ruhe zu gönnen und schickte alle Lakaien fort.
Da fiel ihm plötzlich Shego ein, die noch auf ihn wartete. Nun musste er sich aber beeilen bevor sie wütend wurde.
Er schloss noch schnell die Kerkertür ab nahm sich einen von den Pillen, damit er für Shego bereit war und lief schnell zu ihr nach oben.

Shego wartete schon ungeduldig, sie hatte ein schwarzes Kleid an, der einen schönen Einblick in ihren Auschnitt erlaubte, ihre Beine waren überhaupt nicht bedeckt und ihre Dessous waren passen zum Kleid auch schwarz. Sie war schon langsam sauer, als plötzlich die Tür aufging und Ron hereinschneite. „Wo hast du solange gesteckt?“, fragte sie ihn. „Das mit Drakken hat etwas länger gedauert.“, log Ron schnell, um sich zu retten „ Aber ich habe hier etwas für dich. Von Drakken.“, er holte ihre Spritze raus. Shego hob eine Augenbraue und verschränkte dabei die Arme „Eine Spritze ja?“. „Ja aber nicht irgendeine Spritze, die ist etwas besonderes.“, Ron erklärte Shego kurzer Hand was es mit den Spritzen aus sich hatte und Shego staunte nicht schlecht. „Dann lass sie uns doch gleich zu uns nehmen!“, schlug Shego vor und injizierte sich das Serum. Darauf hatte Ron gewartet. Er packte Shego an den Schultern und zog sie zu küssen. Er streichelte sanft mit seiner Zunge über ihrer. Shego die am Anfang etwas verdutzt war spielte nun auch mit und ihre Zungen lieferten sich ein heißes Gefecht, während sie ihn langsam auf ihr Bett führte. Dort angekommen legte sie sich zu ihm und sie küssten sich innig weiter, wobei Ron ihr Kleid öffnete und ihr den BH auszog um dann ihre Brüste zu massieren .Mit einem Schmatzer löste er sich von ihren Lippen und leckte langsam ihren entlang zu ihren Brüsten. Er umrkeiste langsam ihre Brustwarze mit seiner Zunge um Shego ein bisschen auf die Folter zu spannen. Dann fing er an ,an ihnen zu saugen, was ihr ein lautes Stöhnen entlockte. Nun ging er weiter an ihr runter entlang ihrem Bauchnabel, hinnüber zu ihren weit gespreizten Beinen. Langsam und genüsslich zog er ihren Slip aus um dann sein Gesicht zwischen ihren Beinen verschwinden zu lassen und genüsslich dran zu saugen und zu lecken. Shego raste vor Lust und packte Ron am hinterkopf um ihn fester gegen sich zu drücken „Ohhh Ron… du machst das so gut, mir wird so heiß, ich…ich komme!“, und mit einem lauten Schrei kam sie zum Orgasmus. Ron ließ von ihr los um sich nun selbst auszuziehen, währrend Shego keuchend auf dem Bett lag um sich auszuruhen. Kaum hatte Ron sich vollständig ausgezogen und ihr sein Schwanz vorgehalten, packte sie ihn auch schon gierig und nahm ihn genüsslich in den Mund. Sie umspielte zuerst seine Eichel, wobei sie mit ihrer Zunge Kreisbewegungen machte. Danach ging sie rüber zu seinem Schaft und saugte an ihm, wobei sie gleichzeitig seine Hoden massierte. Ron stöhnte laut auf „Oh ja Shego! Du bist fantatisch!“.Nun bearbeitete sie ganz seine Eier. Zuerst schleckte sie an ihnen und nahm sie dann einzeln in den Mund, wobei sie die ganze Zeit mit einem unschuldigen Blick zu ihm heraufschaute. Als sie dann wieder anfing an seinem Schwanz zu saugen, packte Ron sie am Hinterkopf und fing an ihr seinen Schwanz selbst in den Mund bis zum Anschlag zu rammen. Shego hatte Probleme damit noch Luft zu bekommen und musste dabei noch ihren Würgereflex zurückhalten. Sie spürte wie ,sein Schwanz in ihrem Mund immer stärker pulsierte und bemerkte wie Ron an Tempo zulegte und kurz darauf kam er auch. Er stieß ihr sein Schwanz in den Mund und spritze alles in sie rein. Sie versuchte zwar alles zu schlucken, aber es war so viel, dass ihr etwas über ihre Lippen entlanglief. Plötzlich schmiss Ron sie aufs Bett und stieg über sie. Shego spreizte schon bereitwillig die Beine und kurz bevor er in sie Eindrang ,flüsterte er ihr noch ins Ohr „So jetzt werde ich dich auch entjungfern!“, Shego schaute verdutzt. „Ronschatz bist du noch ganz bei Sinnen?“, fragte sie besorgt. Doch Ron grinste nur „Dieses Serum heilt alle Wunden Shego und ich meine damit wirklich alle.“, auf einmal stieß er sein Teil in sie und Shego spürte einen einen unglaublichen Schmerz, Tränen schossen ihr in die Augen , sie stieß einen Schmerzensschrei raus. Sie konnte nicht fassen was grad passiert war. Doch Ron ließ nicht locker er zog sein Schwanz aus ihr raus nur um sie dann wieder zu entjungfern und immer wenn er sie entjungferte kam dieser stechende Schmerz, der sie aufschrien ließ. Die Bettdecke unter ihr hatte sich schon längst rot gefärbt , doch Ron stieß immer wieder in sie, bis Shego nur noch wimmerte. Nach einiger Zeit, spürte dann Ron wie sich sein Hoden zusammenzog „Oahhh Shego ich komme gleich, ich spritze in dich ab!“, und er stieß noch ein letztes mal in sie um dann eine riesen Menge Sperma in sie reinzupumpem.
Als er dann fertig war rollte er sich von ihr runter und legte sich neben ihr und nahm sie in den Arm. Shego war immer noch erschöpft und keuchte stark und kuschelte sich an ihn. Ron grinste sie an „Na das war doch ein Erlebnis oder?“ „Ja, aber ein einmaliges, ich werde mit Drakken reden, dass er mir was erfinden soll, damit ich nicht immer zur Jungfrau mutiere. Und keine brutalen Spielchen mehr mit mir, dazu hast du ja deine Gefangenen, einverstanden?“, sie sah ihn scharf an und er willigte ein. „Ab morgen haben wir dann ein Sorgenfreies Leben und alle Welt muss sich nach uns richten, das wird toll!“, sagte Ron mit einem Gähnen, dieser Tag war doch recht anstrengend gewesen. Shego sah ihn an „Was willst du überhaupt machen wenn du Herrscher über dein eigenes Land bist?“. Ron bedachte sie mit einem Lächeln „Ich werde mir Frauen zukommen lassen um weiterhin viel Spaß in meinem Leben zu haben!“.

Ende
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry ich hab zu spät bemerkt, das ichden in den Movie bereich gepackt hab und ich weiß nicht wie man sein thema verschiebt. Könnte das bitte ein Administrator machen.
Danke

chaan

Prophet
Ron

Die Storry ist doch nicht schlecht ,trotz Selbstkritik.
Weiter so wenn Du noch "Inspirationen "hast.
bin selbst leider nie ein brauchbarer "Dichter" gewesen.:onegai:
Danke für Deine Arbeit.

Takao

Ordensbruder
Was das ist das Ende das???
Ne war nur Scherz. Hatte das Gefühl das, daß du am Anfang Probleme hattest wider nen guten Einstig zu finden
(irgendwie klang da Shego nicht wie Shego) aber was soll´s. Der Text ist gut. Nur hoffe ich es ist nicht wirklich das Ende. Hatte noch auf den Auftritt der Stimulatoren (o.s.ä.) und evtl. nen Ausbruchsversuch gehofft (Kim)
Außerdem weis man ja eigentlich nicht wie / ob die Schurken Erfolg haben.
Meine Idee/ Vorschlag für Fortsetzung
Eroberung soll durch Stimulator –Strahlen erfolgen. Kim + Co. Brechen aus. Übernehmen Strahler. Dann Retourkutsche.

Fazit:

Danke + Bitte fortsetzen.

JeanLuc

Gottheit
du solltest wirklich weiter machen. wäre schade wenn das das Ende wäre. die idee mit dem ausbruch und retour rutsche wäre super. die story ist super aber zu open end mässig also mach weiter wens geht.

schule46

Novize
super tolle Geschichte, ich habe ja auch gottseidank die vorherigen Teile gelesen, und ich muss sagen, dass sich dieser mit dem Niveau der anderen messen kann, wobei ich mir vlt. gewünscht hätte noch irgendwo so einen letzten Inhaltshöhepunkt oder wenigstens nochmal so ein wichtiges Ereignis wiederzufinden.

Denn das mit der Weltherrschaft klang so am Rande irgendwie ab.... aba naja trotzdem gut gelungen.

RESPEKT!!!

das kann nicht jeder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben