Rooter neustart!!!

Horazio

Gläubiger
Gibt es eine noch eine Möglichkeit seinen Rooter neu zu starten wenn das Kabelzeihen nicht funkt???. Das ewige warten regt mich nämlich auf.

DoD-Darkelf

Novize
Für was meinst du denn genau? Hast du Internetprobleme und musst den Router zurücksetzen oder meinst du die RS/MU-Wartezeit?

Bei I-Net-Probs wird dir bei der entsprechenden Fehlermeldung nichts anderes übrig bleiben.
Und RS/MU - Wartezeit kann man wunderbar mit Cryptload bzw. dem russischen USD oder dem Fritz!box-Reconnect umgehen - Alle bereits gepostet, mehrmals.

[SIZE=-1]Cryptload

Fritz!Box-Reconnect

USD

Hoffe, dir geholfen zu haben.

[/SIZE]

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn du aber ein skeptischer Mensch bist, so wie ich und diesen Programmen nicht traust, gibt es noch die Möglichkeit wenn du einen Router mit Webinterface hast, das du über seine IP Adresse auf ihn zugreifst und so ohne aufstehen das Internet trennen und wieder verbinden kannst. ( D-Link und Telekom haben z.b. solche Interfaces )

mfg Ry4n

Horazio

Gläubiger
Ja es geht mir vor allem um die wartezeit bei RS. Das blöde is nur das der WLAN-rooter von D-Link is und auf Kabelziehn nicht reagiert und kein Webinterface hat. Daher hab ich leider keine Ahnung was ich tun soll und mit solchen Tools kenn ich mich leider net aus.

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Nein bei dir geht das nicht, weil du wohl keine dynamische IP hast. Da müsste schon ein neuer Anschluss her.

Oben