rosario+vampier

Gidohra

Gläubiger
ich wollte nur fragen ob man schon weis ob es noch eine 3. Staffel von rosario+vampier geben wird oder ob die 2. das ende war ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hast du auch ne Quelle?
Weder auf Anisearch, noch auf Anidb ist etwas verzeichnet, was bei einer Veröffentlichung im Februar sehr unwahrscheinlich ist.
 

sikdig

Gläubiger
Joa....wenn man bedenkt das der Manga von R+Vcapu immom bei Kapitel 15 ist und noch so ca. 30 Chapter kommen, wird das immer unglaubwürdiger^^
Die werden doch keine 3. Staffel rausbringen bevor der Manga richtig abgeschlossen ist (dummerweise könnte man dann erst in 2 Jahren mit ner neuen Staffel rechnen xD jeden Monat kommt ein Kapitel raus)
Schade zu früh gefreut....naja lest den Manga der ist eh besser^^
 

Laxleon

Gesperrt
boah noch ne staffel rosario?
Also ehrlich die erste fandsch noch toll.
Die charaktere waren süß und die geschichte amüsant, aber die zwote war schon echt mies.
Kurumu hatte noch nicht mal ne eigene Folge bekommen<--- schweinerei!
Von mir aus kann rosario ruhig so enden, ich brauche keine dritte staffel.
Obwohl wenn sie kommen sollte, werdsch natürlich guggen.
Würde sicher aber nur auf Fanservice rauslaufen àla Ikkitousen Great Guardians.
 

Attack44

Scriptor
Wie Laxleon schon gesagt hat, die zweite Staffel war nicht so gut wie die Erste, aber ich musste tzordem bei der zweiten öffters mal lachen. ^^
Wenn eine dritte Staffel kommen sollte, werde ich sie mir natürlich anschauen und wenn keine kommt dann.... (weiß ich nicht nicht).

MfG Attack44
 

daywaker

Novize
frage zu Rosario + vampire

so vorweg weiss nicht ob ichg hier richtig bin mit der frage ich hoffe ja

so es geht um Rosario + vampire. kommt noch ne dritte season von dem anime?? das einzige was ich bis jetzt gefunden hab ist das es wohl noch manga kommen soll ab april(??) ich glaub war april. die zweite season hatte ja ein offenes ende (meiner meinung).
würd mich mal interessieren ob da noch was noch kommt oder nicht in welcher form auch immer ob noch ne serie (13folgen^^) oder als OVA.
suchfunktrion genutz selbst, google spuckt nix aus
hoffe auf euer wissen

gruss Daywaker
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hi

Sowas gehört in den Anime Talk Bereich!
Schau mal unter folgendem Link, da wurde die selbe Frage gestellt ;)

*klick*

*edit*

Das ging ja schnell mit dem Verschieben bzw Zusammenfügen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben