[Frage] Rosario+Vampier

atomwesen

Gottheit
es gibt ja 2 staffeln , aber er hat sich immer noch nicht entschieden weiß man da schon was näheres oder wird es offen bleiben oder gibt es noch ein steffel die es nur noch nicht mit german sub gibt?:huh:

wenn das der falsche bereich ist as bitte ich es zu entschuldigen^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also:

Bis jetzt gibt es nur zwei Staffeln.
Eine Dritte ist bis jetzt noch nicht angekündigt.
Kannst aber auch, falls du Zweifel hast, einfach im Englischem Bereich suchen.
Zur Not auf anisearch nachschauen.

Ich kenn zwar weder Anime noch Manga, aber ich würde dir einfach mal den Manga ans Herz legen,
da diese meist weiter sind als der Anime.
 

Schwefel

Stamm User
also es gibt die 2 Staffel schon auf germansub komplet von b_f übersetzt worden. Die haben sogar schon die uncut folgen glaube ich zu folge 5 übersetzt. Ich persönliche würde dir aber nicht von den Anime empfehlen (vorallem die 2. Staffel nicht). Eher den Manga, der ist wenigst deutlich spannender und hat mehr Action anteil als der Anime.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich kenn inmo nur die 2 TV Staffeln...und ich muss sagen einfach nur hamma geil...kann mir aber auch vorstellen das Die Mangas besser sein sollen...aber dennoch würde ich jeden auch den Anime ans Herz legen...

Ab Mai erscheint der Manga ja auch Hierzulande...werd mir den definitiv kaufen...

und noch ma zur 2ten staffel wenn du die möglichkeit hast zu warten bis alle folgen uncut fertig sind...dann Warte^^
 

k e y

Prophet
ich kenne den manga auch nicht, aber glaube dieser bitet momentan kein weiteres material für eine 3. staffel.
wobei ich persönlich denke, dass es bestimmt noch eine 3. staffel geben wird, aus mehreren gründen bzw. hinweisen aus den episoden.
na mal sehen.
 

FIasco

Ungläubiger
Ich denke und ich hoffe das eine 3. staffel kommt, allerdings wird das wieder ewig und 3 tage dauern ;(
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, Ikki Tôsen hat ja auch recht schnell drei Staffeln bekommen und als Bonus sogar noch die Mini-OVAs.


Ich kenn die Rosario + Vampire Mangas, mich hats nämlich einfach mal interessiert, warum die Fans auf die Anime-Umsetzung so sauer sind.

Und es stimmt, was man so erzählt hat. Der Manga ist zwar immer noch ecchi, aber kein Vergleich zur Panty-Parade des Animes. Nix mehr mit ner ganzen Folge 'Kochen mit Eisdämonen', dafür längere Kämpfe, die Entwicklung von Tsukunes eigenen Dämonenkräften und wesentlich mehr Hintergrund.

So führt der Ausflug in die Menschenwelt, wo ihr Club auf Ruby trifft, nicht an den Strand, wo sich die vier Ladies ein Bikini-Duell liefern, sondern in die Stadt und zu dem Zeitpunkt sind es auch nur drei. Die Kennenlernfolgen hat man im Anime einfach vorgezogen. Mehr Ladies - mehr Panties.
Auch ist Ruby erst nicht nur am Drohen und lässt sich belabern, sondern kloppt in ihrer imposanten Hexengestalt (6 Flügel) sofort ordentlich auf die Löffel.

Überrascht hat es mich, dass der Busfahrer viel öfter zu sehen ist und sogar bei der Handlung mitmischt.

... und er hat den originellsten Namen von allen, der heißt übersetzt "Busfahrer-san"

So, da ich ja schon ein bißchen im voraus geschnüffelt hab, sag ich mal, dass es speziell eine Geschichte gibt, die man locker über 13 weitere Folgen strecken könnte.
 
Also ich habe mir bis jetzt nur die 1 Staffel gesen zu der 2 kamm ich bis jetzt nich aber wie ich gehört habe gibt es ein offenes ende und würde micch natürlich dann auch über eine fortsetztung freuen
 
Oben