[Suche] Rosario+Vampire Capu 2 UNCUT

Kim7

Scriptor
Hi ich suche von Rosario+Vampire Capu 2 die Uncut Gersub version.

3/13 besitze ich bereitz alerdings wolte ich mir so eben folge 4 und 5 ansehen naja anfangs dachte ich ja noch "is ja nich so schlim wenn zensirt wird" naja der film beweist das gegenteil!!!:twitching: alle 3 bilder hast so ne hässliche große fledermaus vor der nase is echt schlim
naja ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.... bitteeeee:wakuwaku:


vielendank im voraus Kimy7
 
Sobald in Japan die nächste DVD erscheint, denn nur auf der DVD sind die Folgen Uncut .Die Folgen die im TV liefen wurden ab der 3. Folge zensiert.
hab grad keine lust solche fragen zum x-ten mal zu lesen,weil die problematik schon bekannt ist,aber ich will mal nicht so sein und sie dir beantworten ;)

EDIT:nur aus dem grund hab ich dir die frage auch beantwortet^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kim7

Scriptor
danke

tut mir leid aber bin noch relativ neu und sehr viel von den beitrrägen hab ich noch nicht gelesen aber vielen dank trotzdem
 

IllusionTM

Ungläubiger
Ich hab bisschen gegoogelt und bin auf dieses Thema gestoßen. Ich habe mir in zwei Tagen Rosario to Vampire und Rosario to Vampire Capu2 reingezogen und muss sagen, ich hab mich bei manchen Szenen halb tot gelacht. Es ist auch geil anzuschauen. :XD: Wenn man warten kann, sollte man auf die Uncut Version warten, da fehlt einiges bei Capu2. Ich hoffe echt, dass es niemals in Deutsch synchronisiert wird, da es einfach nicht so rüber kommen würde. Ist eigentlich ein dritter Teil in Planung? Ich würde mich auch mit einem Kinofilm zufrieden geben. :wakuwaku:
 

Dj.Nord

Ungläubiger
hehe nus selber zugeben ist immer wieder listig.. habe die folgen schon wieder mal alles duch zum x-ten mal und schmeis mich immer wieder aufs neue weg.. daher werd ich wie andere in gedult ühben und auf die Uncat warten :) vorfreude ist doch die schönste freude
 
Oben