[Hinweis] »Rosario + Vampire II«-Manga endet im Februar 2014

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Shueishas Jump Square gibt am 4. Januar bekannt, dass Akihisa Ikedas Rosario + Vampire II-Manga in der Ausgabe zum 4. Februar enden wird. Dabei handelt es sich um das Sequel von Ikeda-sensei zehnbändiges Werk Rosario + Vampire. Die Handlung dreht sich um einen durchschnittlichen Jungen namens Aono Tsukune, der eine Monster-Schule besucht. Dort findet er sich in ein Liebestriangel wieder zwischen dem Vampir-Mädchen Moka und anderen weiblichen Monstern.

Rosario + Vampire debütierte 2004, während die Fortsetzung 2007 in Japan an den Start ging und aktuell 13 Volumes umfasst. Hierzulande erscheinen beide Werke bei TOKYOPOP. Auch inspirierten Akihisa Ikedas Mangas zwei Anime-Serien: Rosario + Vampire und Rosario + Vampire Capu2.



Quelle: AnimeY
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
War mir klar das es nicht mehr lange gehen wird. Immerhin befinden wir uns gerade beim großen Showdown. Trotzdem schade drum. Brauch ich wieder was neues zu lesen^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
dacht ich mir schon das es zu ende geht. ich hoffe alles wird gut und jeder zufrieden gestellt.

dnake für diese info
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hoffe es wird ein gutes Ende, auch wenns traurig ist dass es nun zuende geht. Vielleicht gibts ein weiteres Sequel oder Story aus der Welt?

Mit hoffenden Grüßen
BlackGod
 
Oben