RouterReconnect

Syntax

Gläubiger
Gruß an den Leser

das tool ist für jeden der mit Rapidshare & CO. arbeitet und keinen Premium Account besitzt.

mit einem doppelklick könnt ihr euren router dazu bewegen die verbindung zu trennen und sich neu zu verbinden (zwecks neuer IP natürlich).

lässt sich auch z.B. in den JDownloader einbinden bei denen die eingebaute reconnect funktion nicht funtioniert.

### RouterReconnect ###​

peterlustig2

Gläubiger
Benutz doch einfach den Jdownloader!
Da sind doch fast alle Router mit drin für reconnect.
Oder sucht man hier einen bestimmten?

Syntax

Gläubiger
hmm entweder ist die forensuche gegen mich oder ich bin heute etwas neben der Spur.

ich habe zwar hier ein zwei tools gefunden die auch zum reconnecten da sind aber dieses habe ich nirgendwo im forum gefunden.

desswegen war ich einfach mal so frei das auch zu posten

Benutz doch einfach den Jdownloader!
Da sind doch fast alle Router mit drin für reconnect.
Oder sucht man hier einen bestimmten?
mit meinem router kommt der jdownloader leider nicht klar desswegen lasse ich den JD zum reconnecten einfach das tool starten.
Der RouterReconnect.exe arbeitet mit ALLEN UPnP fähigen routern zusammen und nicht nur mit bestimmten.

Zuletzt bearbeitet:

Syntax

Gläubiger
@terminator2k2
falls du damit sagen willst das der post im falschen bereich steht musst du wissen das einer unserer moderatoren den post von der Tools-Sektion hierher verschoben hat.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

Syntax

Gläubiger
ähhm...
genau aus diesem grund wurde das hier auch ursprünglich in der tool-sektion reingestellt.

es wurde kein programm gesucht und auch keine frage zu irgendetwas gestellt in meinem ersten post habe ich einen link zu meinem vorgestelltem prog eingefügt. (nach meinem sinn von logik biete ich eine software an)

ich habe eigentlich nur vorgehabt ein einfaches und schnelles tool vorzustellen was einem das leecherleben vereinfachen sollte.
wenn ihr der meinung seit das es hier überflüssig ist könnt ihr es gerne aus dem forum rausnehmen. ich habe nicht vor mich für so einen unbedeutenden post mit jemandem zu streiten.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab es probiert und bei läuft es komischer weise nicht.
Ich hab den Netgear WGR 614 v9. UPnP aktiviert bei mir und es geht trotzdem nicht...
Is leider nichts mit einfach Doppelklick und fertig...
Kann mir jemand helfen?

Oben