Rozen Maiden Traumend

Nyrer

Exarch
Also nachdem ich unser schönes Board durchsucht habe bin ich auf den Anime Rozen Maiden gestoßen. Ich muss sagen einer der besten Animes welche ich jemals gesehen habe! Am ende ist eine Fortsetzung fast so offensichtlich wie bei "Batman Beginns" xD....also suchte ich nach der Forstezung und fand "Rozen Maiden Traumend"....und dachte mir *freu*....bis ich gelesen habe das es wohl auf Deutsch nicht erscheinen wird...da sah ich dann ungefähr so aus :omgnooo: ...Jetzt fragt ihr euch wozu schreibt der das hier...Naja ganz einfach ich gebe halt nicht so schnell auf und habe das gefunden http://anisearch.de/?page=anime&id=2852 Rozen Maiden: Traumend Ich zitiere :"Erhältlich in Deutsch (Tokyopop Deutschland), Englisch (Geneon Entertainment (USA) Inc.)"!
Also wenn jemand weiß wo ich diesen Anime auf Deutsch finden kann, würde ich jenen als neue Gottheit verehren xD

P.S. Es ginge auch das der Anime mit deutschem Untertitel versehen wäre...auch wenn ich normalerweise den ganzen Bildschirm ansehen möchte und nicht nur das untere drittel ^^:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
So weit ich weiß hat Tokyopop sich doch dazu endschieden rozen maiden weiter zumachen ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyrer

Exarch
Dann frag ich mich aber walum es des noch nirgends gibt...ich meine z.b. hier bei woh gibbets ja eigentlich alles :D
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
auf englisch gibts das ja aber auf deutsch gibts das nicht weil keine sub gruppe das ding angefangen hat weil linzensiert ist...... leider -.-
 

Nyrer

Exarch
Weiß sonst noch jmd etwas darüber???....Solangsam glaube ich das ich es wohl nie auf deutsch zu gesicht bekommen werde :/
 
Zuletzt bearbeitet:

gott125125

Novize
Oben