RPG Char: Tera

Adrima

Novize
die äußere kontur macht sich wirklich gut bei dem chara (generell bin ich ja da nicht so der fan von xD") rahmt üppig und fasst das ganze echt hübsch ein
auch der bg passt super zu dem charakter
und die pose selbst find ich klasse :3
 

particleX

Exarch
japp an dem chr gibts nichts zu meckern, bin zwar normalerweise kein fan von airbrush imitationschrs was das painting angeht, aber in dem fall passt es sehr gut zu dem was es darstellen soll.

lob.

mfg
particleX
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von D4g0b3r7Duck
hmmm, und was lässt dich das glauben?
"Lum", "OniLum", "Lola" etc. sagt dir sicher noch was, von dieser Person stammt garantiert die Zeichnung (kann mich noch gut genug an diesem Zeichenstil errinern) sollte das nicht der Fall sein, bestätigst du mir eigentlich nur, dass du diese Person bist, welche ich und viele andere als Fake betrachten und führt dann zu Konsequenzen ;)
Die Antwort sollte glaub ich genügen..
 

D4g0b3r7Duck

Prophet
Original von D4g0b3r7Duck
Original von terminator2k2
Original von D4g0b3r7Duck
hmmm, und was lässt dich das glauben?
"Lum", "OniLum", "Lola" etc. sagt dir sicher noch was, von dieser Person stammt garantiert die Zeichnung (kann mich noch gut genug an diesem Zeichenstil errinern) sollte das nicht der Fall sein, bestätigst du mir eigentlich nur, dass du diese Person bist, welche ich und viele andere als Fake betrachten und führt dann zu Konsequenzen ;)
Die Antwort sollte glaub ich genügen..
Hmmm, ja was immer du sagst... :rolleyes:
 

Lisunex

Prophet
Ich glaub ganz doll an deine Unschuld

hauptsächlich deshalb weil es einem hier nichts bringt
sich mit fremden Früchten zu schmücken

all die positiven Kritiken wären dann ja völlig bedeutungslos für dich

und das Bild finde ich ganz gelungen
 
Oben