RPG in ICQ oder MSN

Hallo Leute ^^ !

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Ich suche ein Mädchen (wär mir lieber da ich männlich bin XD) oder einen Jungen der mit mir in ICQ oder MSN, RPG's schreiben will.
Storys können varrieren. Fantasy, Horror, Reality...ist mir alles recht.
Wichtig wäre mir aber das man seine Charaktere gut beschreiben kann und da wir ja in einem Hentai-Forum sind, plane ich möglichst viel Erotik und weiteres einzubauen.
Also bitte nur melden wenn euch das nicht abschreckt.
Ich wäre froh wenn sich Leute melden würden die viele Ideen mitbringen und mit denen man auch sonst nett chatten kann.

Falls sich jemand interesse hat, meldet euch bitte per PM an mich.

Lg,
Nothingness

Hentai~Lover

Gesperrt
Also ich will mich bei dir nicht bewerben,da ich auch nen TyP bin,aber find deine Idee super...also~Mädels ihr könnt euch auch bei mir für das gleiche bewerben~:megane:

QAI

Prophet
Du willst ja Rpg schreiben?? Ja es gibt ja auch Programme um die dann in ein Game umzusetzen sollte allen bekannt sein was ich meine;D
Naja wenn du das dann auch vorhast würde ich dann gerne mitwirken aber auch bei Story schreib und so das einzigste Problem was ich habe ist das gut halt rüber zubringen ich habe Ideen kann sie aber schriftlich nicht rüber bringen vom Satzbau und Grammatik-.- *schon peinlich*

P.S. Das mit den Mädels gilt auch für mich:D Naja in der nähe aus Dortmund sollten sie aber kommen;D

Oben