[Suche] .:|RPG-Maker|Game erschaffen|:.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hallo Community! :)
Gibt es hier Leute die sich gut mit dem RPG-Maker ausennen,
bzw. sich für solche Spiele interessieren?

Da ich beim alleinigen Erstellen eines Games bisher gescheitert bin,
will ich jetzt Leute zusammensuchen, die da evtl. mit Hand anpacken könnten! ^^

Für alle, die neugierig sind, was das für ein Programm ist bzw. was ich damit meine
und was es da so für Spiele gibt, die schreiben mich am Besten einfach persönlich an! ;)
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich danke dir Sodimizu!
Um genau zu sein, suche ich aber Leute hier aufm Board! ^^
Woanders hätt ich sie ja selbst gefunden! ;)
 

Amos10

Ordensbruder
Also ich selbst hab das programm kenn mich ganz gut aus aber ich wüsste net wie man da die Arbeit teilen sollte. Und ich denke der RPG-Maker ist nicht das richtige programm für ein großes Projekt vorallem schon wegen der Grafik.
 

Leitwolf

Prophet
Ich kenne mich auch mit dem Programm aus (ich habe schon einiges damit erstellt) aber ich bekomme das leider auf meinem neuen Computer nicht mehr zum laufen.

Auserdem man kann die Arbeit immer teilen z.B. der eine macht alles draußen der andere gestaltet die Häuser von innen oder macht die Dungeons. Man muss sich nur halt vorher absprechen was passieren soll und worauf das ganze hinauslaufen soll.
 

KP_Rufus

Scriptor
Also ich kenne das prog, müsste mich wieder einarbeiten und es wieder laden, würde gerne mithelfen. ein kollege hat es mir gezeigt, vll. könnte er mithelfen.
 

RoterReiter

Scriptor
Also ich selbst hab das programm kenn mich ganz gut aus aber ich wüsste net wie man da die Arbeit teilen sollte. Und ich denke der RPG-Maker ist nicht das richtige programm für ein großes Projekt vorallem schon wegen der Grafik.
Also wie kann man sich die Arbeit teilen ?

Nun die frage ist doch ganzklar :)
Mit dem RPG Maker werden ja auf den "Maps" alle Sachen abgespeichert.
Was heisen soll .. Events,Häuser,Menschen ect. pp.
Diese Maps mit den ganzen Sachen werden i wo gespeichert ... :P
Die Daten dann zb über IcQ schicken oder i wo hochladen.

oder

Man schickt den andern das Ganze Game.
Was heisen soll,das man das komplete verschickt.
Der ander packt dann diese Maps,Events ect die vom "Kumpel" fertig geseltet wurden in sein eigenes.

Und fertig ... Es sind 2 Entwickler :P

Ja mit der RPG Maker kann man schon viele tolle Sachen machn.
Allerdings und jenach dem was man machen will muss man die jenigen Cilpfolien und Chartitel und was auch immer
suche und das dauert ne weile :)
 
Oben