RPG spiele

KingMeta

Scriptor
hallo ich wooolte fragen was ihr für gute RPG spiele kennt. Ich hab vampires Dawn 1+2 gespielt. die sind der absolute hammer. kennt ihre andere gute Spiele? Bitte posten!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
gute RPG's? mhh versuch doch mal Diablo 2 (etwas älter aber immer noch beliebt) oder die "Gothic"-Reihe.
 

LordKang

Scriptor
Wenns ein Browsergame sein soll, schau mal bei www.evergore.de.
Das hat die Bezeichnung RPG auch verdient ;)
Ansonsten die üblichen Verdächtigen, Diablo, Gothic, WOW, FlyFF, Final Fantasy und was es nicht alles gibt :)
 

xNero

Novize
Wenn's auf PC sein soll, dann Fable und Oblivion.
Fable ist einfach eine Art für sich und Oblivion sieht sehr gut aus und ist an sich ein sehr gutes RPG.
 

Vrank75

Gläubiger
Meiner Meinung nach ist Final Fantasy 7 eines der besten RPGs
ich hoffe ja immernoch auf ein remake^^
 

Tyler197

Novize
Also für den Pc sind The Elder Scrolls IV und Fable ganz klar zu empfehlen und was die Konsole angeht, so würd ich hier Persona 3: FES empfehlen, sowie die Final Fantasy Reihe, wobei ich FF XII nicht so toll fand.
 

KingMeta

Scriptor
danke für die vielen vorschläge. habt ihr vllt noch welche für spiele die wie vampires dawn auch mit dem rpg maker gemacht wurden?
 

Hadoken

Novize
ich könnte noch empfehlen:

PS2: FF XII
PC: The Last Remnant
NDS: Suikoden Tierkreis

sind alles tolle Spiele meiner Meinung nach, schade nur das der Tag so kurz ist
 
Mhh da gibbet viele Rpg Maker Games die mehr oder weniger "legänder" sind.

Unter anderem die Unglaubliche Demo von

"Velsarbor"

oder die Vollversion von "Mondschein"

"Die Reise ins All" (Is n recht neues)

Schau eifach ma auf www.rpg-atelier.net
 
Auf jeden Fall:

Diablo, Gothic, Warcraft III, WoW, Final Fantasy - Reihe, Kingdom Hearts I und I, Fable (freu mich schon auf Fable 2!!! :D)
 

Yaku

Gottheit
Sagt mal lest ihr alle nicht mehr als den Threadtitel? Er fragt nach RPG-Maker basierenden Spielen..

Helfen kann ich dir leider nicht, hab mich mit dem Teil nie beschäftigt sry ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Unterwegs nach Düsterburg oder Berg weiß nicht mehr genau. Ach und Auroras Tear oder so soll auch noch ganz gut sein, sind beide Rpg Maker Games.
 
Oben