[Suche] RPG/strategische H-Games

NarutoXD

Stamm User
erstmal vorweg ich hab gesucht nur hab ich wahrscheinlich den falschen such begriff verwendet und nix gefunden xD

so zur suche xD

ich brauch bzw. suche ein paar strategische oder rollenspiel ähnliche h-games....
sprach ist mir egal oo
ich komm schon an meine übersetztung ^^

danke im voraus ^^

NarutoXD

Stamm User
http://board.world-of-hentai.to/f89/suche-spiel-ohne-vorgeschriebene-storyline-96165/

da sucht einer das geiche, ich hab da 2-3 titel drinn genannt, ich woederhole mich ungerne :P
das sind mit verlaub die standart titel die ich mir eh runterladen wollte nur hab ich es mal wieder vergessen xD
ich glaub 2 davon hab ich schon runtergeladen aber wegen ein psp game von der platte gehauen xD

moment ich erinner mich so vage dran das ein rpg zu mindestens die älteren ne vorgeschriebene storyline haben oder bin ich mit 21 zu alt xD?

No4Name

Novize
Tja, dann wären da noch (mit englischen Patch) u. a.:

Big Bang Age (wie Sengoku Rance von Alicesoft, Patch noch im Ausbau, aber schon weitgehend auf englisch spielbar)
Brave Soul (hat zumindest RPG-Elemente)
Castle Fantasia 2:Renewal (Fantasy-Setting, rundenbasierte Kämpfe, aus dem Jahr 2000)
Men at Work 2 (Fantasy-Setting, rundenbasierte Kämpfe, aus dem Jahr 2000, von dem gleichen Unternehemn wie Castle Fantasia)

Es gibt noch diverse Spielhallen-Ableger im Mahjong-Bereich, z. B. Fullani. Allerdings sollte man japansiches Mahjong beherrschen. :-p

Oben