rs als manga/hentai figuren?

mizue

Novize
soo..^^

jetzt weis ich nicht ob diese frage so passend ist aber hattet ihr schon mal die gelgenheit/erfahrung mit einem eher erotischeren chat als manga oder hentai-figuren?

wenn ja würde ich gerne eure meinungen hören!

:huh:

liebe grüße, eure mizue ;)

mizue

Novize
naja^^ ich meine ...damit ihr mich nicht falsch versteht... cs als manga oder hentai-figur...:tralalalala:

?uestion

Brown!
VIP
cs hat viele bedeutungen ^^

counter strike
cybersex
usw...

du kannst hier offen sprechen, tu es bitte auch xD:tralalalala:

Alas

Novize
@Question:
Richtig. Offen Sprechen=Großer Vorteil:megane:

@mizue:
Nope, aber ich hatte mal die Gelegenheit dazu... (zu dem Zeitpunkt aber keine Lust :nani:)

Auf www.animexx.de finden sich aber viele Text-RPGs, in denen sowas durchaus möglich ist.

P.S. An einen der Admins: Bitte den Link verstecken, hab leider keinen Peil wie das geht:kukukuh:

Elyon

Gesperrt
Ich hatte zwar schon mal Anfragen zu "normalem" Cs/Rs, aber jetzt als Manga/Hentai Figur noch nicht.

Elyon

Gesperrt
Un der einzige Unterschied zum normalen ist, dass man sich als bekannte Figur beschreibt nehm oder wie?

mizue

Novize
naja, ich bennene mich dann immer nach irgendwelchen mangafiguren oder so, und wenn ich einen finde der "ahnung" hat oder mich findet dann wird gechattet^^

rpg ab 18 halt:tralalalala:

Night Angel

Stamm User
Ja hatte ich mal zwar waren das keine bekannten Figuren aber selbst ausgedachte. Natürlich war es schön weil ich mich auch mit meiner Partnerin gut vertanden habe. Ist auch stellenweise lustig ^---^

Habs schon lange nicht mehr gemacht aber würde es (na türlich wer auch nicht..) gerne wieder tun. habe sogar mal ein Hentai PG mit freunden zusammen erstellt und gespielt.

Ach ja das war witzig ^---^ man kann sich da auch mal richtig austoben bzw dinge tun die normal nicht gingen. Schöne sache kann ich daher nur empfelen.

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich hatte bis jetzt nur normalen cs aber kein cs als manga-/animefigur

Elyon

Gesperrt
Oh ja dann weiss ich wie du das meinst.Da haben wir ne Gruppe da gehts um RS als Lodos War Animefiguren. Is recht interessant.
Dann muss ich meine Aussage vorher korrigieren,hatte es schon.

Oben