RS premium alternative?

hi0b

Gläubiger
He Leute...

ich als nicht-premium-besitzer sah in SFT DIE große Hoffnung... Da sich der Threatersteller der SFTdownloads allerdings nicht sonderlich aktiv zeigt, scheint auch SFT nur ne Flaute zu sein...
Gibt es eine Möglichkeit sich mal Premium für bestimmte downloads zu leihen?:hot:
Solche Klassiker wie 3D schoolmate oder AG3 sind einfach nicht downloadbar als free user... Kennt jemand eine alternative oder einen netten User, der bereit wäre kurzzeitig seinen acc zu teilen... ja ich weiß, ist vielleicht ein weng viel verlangt aber fragen kann man doch.. :wakuwaku:

MfG
hi0b
 

Duo_D

Scriptor
ja deine plausibelste möglichkeit besteht darin jemanden zu bitten es auf einem anderen hoster zu laden. Rapidshare führt eine Log-Buch datei wo man sehen kann ob der account geteilt wurde. Dabei gilt Gefahr für den Account-Inhaber dass der PremiumAcc. gesperrt wird^^

ich selbst hab deswegn schon ne warnung von rapidshare bekommen und teil deswegn nich mehr^^
 

Stadtfuchs

Prophet
denke auch das torrent sinnvoller wäre... nur schade das nur sehr wenige sachen hier als torrent angeboten werden.
das meiste kommt ja fast immer auf rapid share oder einem ähnlichen 1klick hoster.
 

Eisenberg

Stamm User
also ich hab bis vor paar monaten noch bei rapidshare als free user geladen , und das immer nachts mit router reconnect "neue ip" und es lief immer mit 240 kb/s , konnte mich nie beklagen.
seit neustem hab ich premium account und ich kann nur sagen es lohnt sich , aber für kleine sachen benutzt ich trotzdem immer free account :-) und reconnect,
und torrent für die spiele gibt es eigentlich wie sand am meer ( ich hab bis jetzt immer was gefunden)
muss halt nur bisl googlen , obwohl ich da auch manchmal tage für brauche mit torrent , und die spiele werden fast immer fertig
 

hi0b

Gläubiger
Hm eigentlich find ich's schon schändlich überhaupt so eine Frage stellen zu müssen, aber ich bin positiv überrascht dass vernünftige Antworten kommen...
Ja wie gesagt, AG3 und 3Dschoolmate sind das Problem.
Auf Hongfire hab ich mich schon ein paar mal umgesehen aaaaaber.. Torrent? .. So schnell fand ich's bisher nu auch nicht.:huh:

Edit: Als Beispiel http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?p=1383462 lädt mit 2 kb/s ...
 
Zuletzt bearbeitet:

cyfer

Prophet
Torrent ist zwar gratis, aber scheisse zum einstellen und man muss halt genügend Seeder haben.

Mit nem RS Acc ist Torrent so nötig, wie ein 2. A...loch :D
 
Oben