RS warte zeit um gehen

Emilie22

Ordenspriester
ich weiß nicht ob es hier Richtig is aber ich suche ein Programm wo ich die warte um gehen kann von RS ich hab das http://cryptload.info/ benutzt aber immer wenn ich die exe starte sagt er die exe muss geschlossen werden so und mit dem Rapidown Programm sagt das Programm immer die datei is fehlerhaft was mache ich Falsch :noooo:

SoulYa

Gläubiger
Welche wartezeit?
Meinst du wenn du was runterlädst und dann k.a wie lange warten musst?
Falls du einen router hast... mach einfach ein disconnect und dann wider connect... schon haste ne neue ip und kannst weiterladen:tralalalala:

GaMMel

Ordenspriester
also die einzigste warte zeit die ich habe ist das ich ne halbe stunde warten muss bis ich einen downlod wider machen kann und da ich ein modem habe mach ich internet aus und wider an

Janos

VIP
VIP
diese smilleys sind doch einfach für alles gut lol

nun ich empfehle das firefox tool es funktioniert ausgezeichnet, von den links von icognito falls du auf sie stöst halt dich fern die sind von trojanern verseucht,

Emilie22

Ordenspriester
ich suche aber sowas wie das CRYPTLOAD Programm damit hab ich gelesen sollte mann schneller downloaden können aber ich hab keinen plan von dem Programm :wakuwaku:

f4ith

VIP
VIP
Alternativ:
a) Premiumaccount kaufen
b) nach nem Download deinen Router über das Webinterface kurz resetten, um dir ne neue ip zu besorgen. Das ist das einfachste

nairu

i´m your papi
VIP
ich suche aber sowas wie das CRYPTLOAD Programm damit hab ich gelesen sollte mann schneller downloaden können aber ich hab keinen plan von dem Programm :wakuwaku:
also egal wie schön diese smileys sind, man sollte nicht allzu wählerisch sein ^^
naja das mit dem schneller downloaden, machen meine tools nicht, aber sie verkürzen die wartezeit, probier es dioch einfach mal
und wenn nicht, dann stimme ich f4ith vollkommen zu -.-*

Oben