[Frage] Rsd 0.585

Glücksdieb

Exarch
Hallo,
ich habe da ein Problem
Ich habe die Links in den RSD eingefügt und wollte es runter laden.
Aber dann bekomm ich die Meldung "Fehler" und ging zum nächsten Link und wieder die Meldung "Fehler" das ging soweit bis er alle Links durchhatte.

Kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann und was ich da eventuell einstellen muss.

Evolver

Novize
Liegt möglicherweise daran, dass die files nicht mehr existieren.

Verschwinden die Links denn danach komplett aus der Liste?

Allerdings JDownloader ist das nonplus ultra... hab alles andere ausprobiert: RSD,MSD, Cryptload... keins kommt nur ansatzweise an Jdownloader ran!!

illostos

Novize
Hm also ich kann Cryptload sehr empfehlen, das Teil is super, man kann alles einfügen an Download-Containern, es zeigt dir an ob die Links verfügbar sind oder nicht, reconnected sich zu deinem Router neu wenn du über Free RS oder so reingehst und DL-Speed Begrenzung is drin, funktioniert mit eigendlich so gut wie allen DL-Anbietern. Kann ich nut empfehlen, bei mir läufts einwandfrei.

Ixh kann auch nur positives über Cryptoload sagen. Hatte früher auch RSD und häufiger Probleme aber seit dem ich Cryptoload benutze funzt alles super.

swallowtail

Exarch
bin eurer meinung! der JDownloader is das non+ultra!

komfortabel und effektiv gleichermaßen.!!
vorher hab ich auch den RSD genutzt bis ich halt auf JD gestoßen bin!!

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Sonst noch irgendwer?

Das flamen könnt ihr euch sparen.
Die Frage ist nicht, welches Programm ist das beste sondern: Wie löse ich das Problem!

Termi hats, wenn auch etwas kurz geklärt. Es brauch hier nicht jeder seinen Senf dazugeben. (hmm.. wenn man es schreibt hört es sich doof an :P)

Edit: Ausserdem war der Therad knapp 20 Tage alt.

-Closed-

... Das wollte ich immer schonmal sagen =)

Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch irgendwer?
jepp,ich :)

Edit: Ausserdem war der Therad knapp 20 Tage alt.
das spielt weniger die rolle

@Glücksdieb
nun zum topic,ähm termi hat schon recht,jedoch ist mir gerade aufgefallen,was keinem von euch aufgefallen ist. die rsd version 0.585 ist total veraltet,deshalb ist auch klar,weshalb damit kein dl von rs mehr funktioniert,da sich auch rs strukturen mehrfach geändert haben.
hier findest du die aktuelle version und dann sollte es auch gehen:
http://schneewiesel.org/rsd/

ob du nun jd oder rsd nutzt,bleibt dir überlassen,jenachdem was bei dir fehlerfreier läuft und für dich einfacher zu bedienen ist.

0.59 Alpha

* DLC Support gefixt
* CCF Support gefixt

0.588 Alpha

* Anpassung an RS.com Quelltextänderung

0.587 Alpha

* Anpassung an RS.com Quelltextänderung

0.586 Alpha

* Dateigrößenanzeige gefixt

0.585 Alpha

* Downloadticket Bug behoben

so,jetzt darfste :P
-Closed-

... Das wollte ich immer schonmal sagen =)
EDIT:aber das hattest du schon mal gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben